Aufstellungen und Tipps

Die haben sich doch schon innerlich verabschiedet aus der 1. Liga… deshalb coulibaly zeitnah teuer verkaufen ( psg ) und nen willigen Kader für die neue Saison basteln der oben mitspielt… Mio , Stage, puertas, covic, musah, adeh dürfen bleiben…
Da werden einige gehen wollen Schmid,Stage,Njinmah,Lynen,Friedl,Weiser ?
Und angebliche 10 Millionen für Puertas wird nicht drin sein. Wir werden Stammspieler und Leihspieler ersetzen müssen..
Aber oops, gehört nicht in den Thread.

Mio , Stage, puertas, covic, musah, adeh dürfen bleiben…
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mio, Jens und Cameron bei einem Abstieg noch das Werder-Trikot tragen.

Uns wird dann eher ein Kader mit Smarkalev, Kolke, Heitmann, Malatini, Schmetgens, Adeh, Salifou, Alvero, Opitz, Covic, Hansen-Aaroen, Grüll, Musah, Njinmah, Kownacki und Topp zur Verfügung stehen, plus 3 - 4 typische Zweitligaspieler, vielleicht noch Stark oder Pieper und ein neuer 1-Jahresvertrag für Bittencourt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mio, Jens und Cameron bei einem Abstieg noch das Werder-Trikot tragen.

Uns wird dann eher ein Kader mit Smarkalev, Kolke, Heitmann, Malatini, Schmetgens, Adeh, Salifou, Alvero, Opitz, Covic, Hansen-Aaroen, Grüll, Musah, Njinmah, Kownacki und Topp zur Verfügung stehen, plus 3 - 4 typische Zweitligaspieler, vielleicht noch Stark oder Pieper und ein neuer 1-Jahresvertrag für Bittencourt.
Oh mein Gott… klingt aber logisch…

Boah. Selbst für die 2. Liga ist das ein Gruselkader.

Back