Stimmt ja auch,was er sagt..Er sprach eine große Wahrheit gelassen aus.![]()
Aber ist mir zu wenig Feuer drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja auch,was er sagt..Er sprach eine große Wahrheit gelassen aus.![]()
Die haben sich doch schon innerlich verabschiedet aus der 1. Liga… deshalb coulibaly zeitnah teuer verkaufen ( psg ) und nen willigen Kader für die neue Saison basteln der oben mitspielt… Mio , Stage, puertas, covic, musah, adeh dürfen bleiben…Er sprach eine große Wahrheit gelassen aus.![]()
Da werden einige gehen wollen Schmid,Stage,Njinmah,Lynen,Friedl,Weiser ?Die haben sich doch schon innerlich verabschiedet aus der 1. Liga… deshalb coulibaly zeitnah teuer verkaufen ( psg ) und nen willigen Kader für die neue Saison basteln der oben mitspielt… Mio , Stage, puertas, covic, musah, adeh dürfen bleiben…
Das bezweifele ich, denn meiner Meinung nach hängt CFs Job daran.Die haben sich doch schon innerlich verabschiedet aus der 1. Liga

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mio, Jens und Cameron bei einem Abstieg noch das Werder-Trikot tragen.Mio , Stage, puertas, covic, musah, adeh dürfen bleiben…
Oh mein Gott… klingt aber logisch…Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mio, Jens und Cameron bei einem Abstieg noch das Werder-Trikot tragen.
Uns wird dann eher ein Kader mit Smarkalev, Kolke, Heitmann, Malatini, Schmetgens, Adeh, Salifou, Alvero, Opitz, Covic, Hansen-Aaroen, Grüll, Musah, Njinmah, Kownacki und Topp zur Verfügung stehen, plus 3 - 4 typische Zweitligaspieler, vielleicht noch Stark oder Pieper und ein neuer 1-Jahresvertrag für Bittencourt.
Boah. Selbst für die 2. Liga ist das ein Gruselkader.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mio, Jens und Cameron bei einem Abstieg noch das Werder-Trikot tragen.
Uns wird dann eher ein Kader mit Smarkalev, Kolke, Heitmann, Malatini, Schmetgens, Adeh, Salifou, Alvero, Opitz, Covic, Hansen-Aaroen, Grüll, Musah, Njinmah, Kownacki und Topp zur Verfügung stehen, plus 3 - 4 typische Zweitligaspieler, vielleicht noch Stark oder Pieper und ein neuer 1-Jahresvertrag für Bittencourt.