Also wenn Werder gg den 13. der Liga keinen Punkt holt, sorry, dann haben sie es auch nicht verdient.
Tu ich mich jetzt im Moment ein bisschen schwer mit der Aussage. Obwohl ich ja "zu normalen Zeiten" nicht selten auch so in der Art denke.
FÜR MICH gibt es da aber derzeit einfach viel mehr zu bedenken. Frisch abgestiegen, neuer Trainer, das ganze Theater zum Saisonstart, und dann der Impfeklat unseres damaligen Trainer. Wieder neuer Trainer, wieder gefangen und gekämpft. Jetzt zum Ende hin, mental völlig ausgepowert, mächtig Federn gelassen und meine Nerven ein wenig strapaziert.

Und wir stehen trotz allem Herumgestolpere und Nervenflattern noch immer auf dem zweiten Tabellenplatz. Ich denke wirklich wir kämpfen morgen viel mehr mit den eigenen Nerven als wie mit dem Tabellen 13.
Nicht viele Mannschaften dieser Liga hätten für sich unter diesen Bedingungen solch eine Ausgangsposition geschaffen. Bin echt bisle stolz auf die Lümmels

Unsere Jungs müssen einfach nervlich stark bleiben und sich gegenseitig vertrauen. Dann läufts.
Völlig egal in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, Mentaltraining ist angesagt.
Für mich gibt es nur eins: 100% Werder. Unbedingt. Auch wenn Sie es verbocken. Nicht wie immer und alle anderen den Schuldigen suchen, sondern zusammenhalten.
Geht, wie auch immer, weiter. Wir brauchen uns doch gegenseitig.
Aloha Friends