Mein Reden. Dann ist die Mannschaft halt mental nicht gefestigt.Also wenn Werder gg den 13. der Liga keinen Punkt holt, sorry, dann haben sie es auch nicht verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Reden. Dann ist die Mannschaft halt mental nicht gefestigt.Also wenn Werder gg den 13. der Liga keinen Punkt holt, sorry, dann haben sie es auch nicht verdient.
Das hat Schalke am letzten Spieltag in Köln so gemacht, letzte Saison. War im Grunde ziemlich ehrenwert, da es für sie selbst ja um nichts mehr ging. Die lagen allerdings 1:0 zurück. Regensburg sollte wirklich mit einem Punkt zufrieden sein!Was macht Regensburg eigentlich wenn es in der Schlussphase Unentschieden steht.... Schicken die dann den Torwart bei Standards mit nach Vorne?
Theoretisch könnte man Ihnen ja keinen Vorwurf machen, mit einem Punkt zufrieden zu sein...
Müssen ja nicht unbedingt auf Auswärtssieg spielen...
Auch interessant wäre, was macht der HSV, wenn es in Darmstadt Unentschieden steht, Werder auf der Kippe und Sie selbst Unentschieden... Alles auf Attacke und eventuell die Relegation verzocken...
Wird auf jeden Fall spannend... wünschte ich wäre "neutraler" Zuschauer...

Viel Spaß dabei!So. Plan für Sonntag steht. Public viewing bei mir mit ein paar Kumpels.
Egal wie es ausgeht, es gibt ordentlich Bier. Bei Sieg und unentschieden auf den Aufstieg, bei einer Niederlage Frustsaufen (wg des dann höchstwahrscheinlich verspielten Aufstieg).
Und Montag morgen aufstehen...
Aber, wer feiern kann, kann auch arbeiten.
DankeViel Spaß dabei!

.) der Spiele unter Werner haben wir gewonnen, daher geh ich erstmal positiv gestimmt ins Stadion
............
............
..........
.........
.........
..........
.......
-------
PK mit Ole vor Jahn...

...wenn die noz das schreibt...In der noz steht, dass in Liga zwei schon alle Entscheidungen, was Auf- und Abstieg betrifft, gefallen sind.
Werder steigt auf!!!!!!!!

Oh.In der noz steht, dass in Liga zwei schon alle Entscheidungen, was Auf- und Abstieg betrifft, gefallen sind.
Werder steigt auf!!!!!!!!