Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traditionell können die verteidigen und wir nicht.1:1 ist ok. Was mich ärgert ist z.B. dass Köln nur 0:1 verliert und wir uns 0:5 abschlachten lassen......
Traditionell können die verteidigen und wir nicht.
Wenigstens einen Punkt geholt, schön und gut. Dennoch bin ich traurig, weil hier heute angesichts der Mainzer Offensive auf Sparflamme mehr drin gewesen und aufgrund der nächsten Begegnungen ein Sieg wichtig gewesen wäre.

Schade da war mehr drin! Claudio war heute mMn einer der schwächsten. bis auf seinen Elfer hat man echt gesehen das er 37 ist ... auch bei den restlichen fehlte der letzte tick der dann den Unterschied macht. am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
Wie befürchtet, war der Esprit aus den Spielen gegen Leverkusen und Hannover verflogen. Imho selbst verschuldet, aber das hatten wir ja schon.
Dieser Auftritt heute wundert mich nicht im Geringsten. Hoffentlich nimmt man das Spiel in Dortmund ernst, um im Saisonendspurt hellwach, bissig und wettbewerbsfähig zu sein.
Klugscheißer!
Aber gegen Köln gewinnen wir doch am 33. Spieltag![]()

in Ansätzen war das schon ganz gut! aber wenn dann der letzte Funken Wachheit und Spritzigkeit fehlt es auch durchzuziehen bleibt es eben "nur" bei Ansätzen ... alles in allem wie ich finde ne gerechte Punkteteilung.
Erste Halbzeit fand ich noch recht ordentlich. Nach dem Wechsel war die Angst vor einem Gegentreffer fast greifbar. Das Ergebnis ist Leistungsgerecht.
Der HSV ist wirklich zu nix zu gebrauchen,....
Auch heute wieder muss ich feststellen: vercoacht. Warum ein LÖ nach der Hz noch auf dem Platz war, bleibt VS ewiges Geheimnis. Wenn man mit Flanken agiert, sollte man einen Zentralstürmer auf dem Platz haben. In der 70.min kam dann Ujah. Einfach zu spät. Mainz ist besser gewesen und hätte heute einen Sieg verdient gehabt. Deren Personal ist nun wirklich nicht besser als das in Bremen. In Mainz erkennt man ein Konzept und in Bremen nicht.
Fleißig muss nicht gleich gut sein....Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben, jetzt hätten es auch drei sein können. Defensiv war das gut, in der Vorwärtsbewegubg fehlte der letzte Kick. Juno hat mir gut gefallen, sehr fleißig. Gräfe unterirdisch, am Ende mindestens zwei Fouls an Ujah nicht gepfiffen. Ärgerlich, dass Darmstadt und Hoffenheim punkten. Hoffentlich gewinnt wenigstens Hannover heute, auch wenn ich nicht dran glaube.
Sind wir jetzt besser als Bayern?!![]()
Nur leider haben wir nicht so viele Punkte!