Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

naja, dieses positive hat ja auch nen Grund: weil es nix bringt sich in Selbstmitleid zu ertränken in der Hoffnung das dann ne große, warme Hand aus den Wolken kommt die n paar mal streichelt und alles is wieder gut! das wird nicht passieren! ganz im Gegenteil! wer sich in shice wälzt wird immer noch mehr shice erleben! is sozusagen wie n Grundgesetz des Universums (ähnlich wie beim Magnetismus nur umgekehrt). wers mag kanns natürlich gerne tun ... mein Ding isses nich
Ausserdem verstehen wir uns auch bei unterschiedlicher Meinung wie ein altes Ehepaar :)
Wie hießen die in der Muppetshow? Die auf dem Balkon :)

Mich nervt vor allem, dass sie es nicht einmal versucht haben. Jahr für Jahr stellen die sich hinten rein und kassieren trotzdem 5 oder mehr gegen die Bayern. Wenn sie es wenigstens versucht hätten. Es stört mich, dass Viktor immer wieder so "realistisch" an Fußball heran geht - es ist doch sein Job, die Spieler auch in aussichtslosen Momenten zu motivieren?! Man, wir sind Werder. Ich bin alt genug um mich an zig Wunder von der Weser zu erinnern. Klar, das ist heute noch schwerer und noch weiter weg von der Realität durch die finanzielle Kluften, aber man muss es doch zumindest versuchen. In Leverkusen und Gladbach hat uns auch keiner was zugetraut, jetzt stehen wir im DFB-Pokalhalbfinale. Mainz mag nicht bessere Statistiken gehabt haben, aber die sind mit einer ganz anderen Einstellung an das Bayern-Spiel ran gegangen. Deswegen haben sie dort auch was geholt, und nicht, weil sie die Bayern in Grund und Boden gespielt haben. Ich habe mir das Spiel (trotz sky-Abo, freiem Samstagabend und obwohl ich bisher jedes Spiel der Saison gesehen habe) nicht angeschaut. Warum? Weil die das Spiel schon vorher hergeschenkt haben. So ein Verhalten unterstütze ich nicht.

Ich verstehe die absichtlichen Gelb-Sperren von Juno & Fritz, aber der Rest muss doch brennen, irgendwas versuchen, und sich nicht einfach in seine Schicksal ergeben. Vielleicht hätten wir dann auch 0:5 verloren. Oder noch höher. Vielleicht auch nicht. Aber man hätte wenigstens mit erhobenem Haupt vom Platz gehen können. Ich hoffe ja noch, dass es eine perfide Taktik ist, um die Bayern im DFB-Pokalhalbfinale in Sicherheit zu wägen, aber ich gehe ehrlich gesagt von einer ähnlichen Klatsche aus - unser super Trainer wird das schon richtig einschätzen und die Spieler dementsprechen einstellen "da ist für uns nichts zu holen, zieht den Kopf ein und tut so, als wärt ihr jemand anders. Also Jungs, macht mal langsam, bitte" ;)
ich meine die beiden heissen Waldorf und Statler :D:D:D :beer: ich seh schon, wir verstehen uns mon ami :D

Muss Männerliebe schön sein! :D

wir befinden uns ja auch schon seit ein paar Jahren auf diesem sportlichen Konsolidierungskurs. es gibt aber auch eine gute Nachricht: die finanzielle Talsohle ist nach dieser Saison durchschritten. zumindest was das angeht können wir ab der kommenden Saison auf einem gesunden Fundament aufbauen. das kann nicht jeder Bundesligaverein von sich behaupten ;)
Ich hoffe, das dieses auch mal für die Mannschaft etwas positives bringt.

Back