Und wo genau habe ich geschrieben, dass ich mit der Leistung gegen Bayern zufrieden bin? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich zwar damit gerechnet habe aber auch nicht mit der Einstellung zufrieden war.
Und ob Du es lesen willst oder nicht (und auch auf die Gefahr hin, dass Deine Satzzeichen wieder als Rudeltiere auftreten) - ich wiederhole es nochmal: Mainz und vor allem Augsburg sind die Gegner gegen die wir die Punkte holen müssen. Gegen Dortmund wäre es schön, aber in unserer Verfassung nicht mehr als ein toller Zusatz. Trotzdem muss die Einstellung in solchen Spielen stimmen. Das kreide ich der Mannschaft beim gestrigen Spiel auch massiv an.
Was du damit sagen wolltest ist mir schon klar.
Nur es sollte nicht wegweisend sein was als nächstes passiert, nicht, wenn man mitten im Abstiegskampf steckt.
Da gibt es nur Kämpfen, kämpfen, kämpfen.
So wie gegen Bayern kann man auftreten, wenn man im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht, aber nicht im Abstiegskampf wo jeder Punkt Gold Wert ist.
Und niemand war wohl mit dem lustlosen Auftritt gestern zufrieden.
Gegen Mainz & Augsburg MUSS man gewinnen da gibt es kein drum herum.
Und gegen den BVB kann man nur hoffen, dass man nicht wieder mit der FC Bauern Einstellung ins Spiel geht.