Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;934335:Du bist aber auch ein mieser Provokant. :18:

Spielt Boro dann den 6er alleine?
kl. Spaß

Verzichten mussten die Werderaner im Training weiterhin auf Torsten Frings, den weiter muskuläre Probleme an der Hüfte plagen.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17652/Weiter-Bangen-um-KreativDuo-Oezil-und-MarinHofft auch auf einen Einsatz gegen den FC Valencia: Mannschaftskapitän Torsten Frings.
Naldo auf die Sechs, dann siehts so aus:
Fritz----Merte----Prödl-----Pasanen
---------Jensen-----Naldo----------
-----Hunt----------------Boro------
---------Pizza----------------------
----------------Almeida-------------
der idee würde ich mich anschließen, wobei naldo und prödl auch tauschen könnten, aber stimmt schon im hoheitsgebiets der 6er gab es im hinspiel große probleme, allerdings eine eingespielte 4er kette hat auch ihre vorteile.
abdenour geht gar nicht gegen valencia und huse meiner meinung nach auch nicht.
wie es aussieht fallen unsere 3 besten 6er aus, das ist ein wirklich großes problem.
Ohne offensive Entlastung durch den Ausfall unseres offensiven MF werden wir 0:3 verlieren. Damit geht diese rabenschwarze Woche für die Bl (Sieg von Inter in Chelsea) unvermindert weiter. Wie es scheint, hat die Bl doch noch nen grossen Rückstand auf die internationale Klasse. Ich kotze!!!!
Ohne offensive Entlastung durch den Ausfall unseres offensiven MF werden wir 0:3 verlieren. Damit geht diese rabenschwarze Woche für die Bl (Sieg von Inter in Chelsea) unvermindert weiter. Wie es scheint, hat die Bl doch noch nen grossen Rückstand auf die internationale Klasse. Ich kotze!!!!

Habt Ihr denn heute alle nicht den Weserkurier gelesen? Dann stand doch klar drin, dass Frings, Marin und Özil sehr wahrscheinlich spielen werden! Wieso gehen hier alle davon aus, dass die 3 definitiv ausfallen? Selbst wenn jetzt davon geredet wird. Das ist doch der älteste Trick der Welt: vor dem Spiel behaupten wichtige Spieler würden ausfallen, der Gegner wähnt sich im Vorteil, und dann plötzlich auf dem Spielberichtsbogen stehen die 3 wie durch ein Wunder in der Aufstellung und der Gegner guckt dumm aus der Wäsche! Ausser dass Valencia auf solch billige Tricks nicht reinfällt![]()

etwa 20 000 Besucher
traurig!