Ich denke, dass dieser Gegner höchst gefährlich ist!!!
Nicht, weil die Mannschaft einen so enormen spielerischen Glanz, eine unglaubliche Torgefahr auf internationalem Parkett ausstrahlt.
Die große Gefahr, die ich sehe, ist die, dass das kickende Personal dies zu leicht nimmt und sich nur noch über die Höhe ihres, natürlich niemals gefährdeten, Sieges Gedanken macht.
Eigentlich müsste die Sache klar pro Werder ausgehen, eigentlich. Eigentlich war es auch klar, dass Werder Famagusta aus dem Stadion bläst, und gegen Athen natürlich auch zu Hause gewinnt (weil: sie, also Werder, sind ja vom Potenzial her viiiel stärker...)... Hochmut kommt vor dem Fall, heißt es.
Ich hoffe einfach, dass Donnerstag ein guter Grundstein fürs Weiterkommen gelegt wird (denn was in Aktobe auf die Mannschaft wartet, weiß doch keiner so genau - fanatische Fans, die die Mannschaft nach vorne und den Ball mehrmals über die Linie brüllen, Platzverhältnisse, die nicht einmal ein Landwirt im Bremer Umland seinem Vieh zumuten würde, Schikanen bei der Einreise...?). Dass diese Mannschaft von der Qualität her nicht klar gegen den FC Oberneuland verlieren würde, kann wohl als gesichert gelten (oder?)...
Bloß nicht die Fehler aus der letzten wiederholen und den Gegner unterschätzen, sondern 90 Minuten so beackern, dass am Ende ein vertretbares Ergebnis für Werder heraus kommt - und hinten ordentlich alles verriegeln. Dann schmeckt das Bier nach dem Spiel auf viiiel besser
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal: