Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Wie endet das Spiel

• Kantersieg BREMEN

Votes: 86 39,1%
  • Sieg BREMEN

Votes: 127 57,7%
  • Unentschieden

Votes: 3 1,4%
  • Niederlage

Votes: 4 1,8%

• Total voters
    220
  • Poll closed .
Tippe auch auf ein klares 3:0.

Aufstellung:

Wiese; Fritze, Merte, Naldo (Pasanen), Boenisch; Frings, Boro, Marin, Özil; Almeida, Sanogo (Moreno)

Tore:

1:0 Almeida
2:0 Marin
3:0 Özil

Wechsel:

Bargfrede für Marin
Vranjes für Frings
Sanogo/Moreno für Moreno/Sanogo ;)

Auf gehts Werder :svw_applaus:

Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Boro Frings
Marin Özil
Moreno Almeida

Gerade in so einem Spiel In dem wir klarer Favorit sind sollte TS mal Marcelo Moreno von Beginn an bringen. weil ich denke das er auch eine Chance verdient hat.

:beer:

Wechsel: Sanogo für Almeida
Bargfrede für Marin
Petri für Fritz

Ich tippe auf ein 4 zu 0 für uns!:svw_applaus:

Ich denke mal es wird auf jeden fall ein geduldsspiel,sofern kein frühes tor fallen sollte.wenn wir allerdings früh in führung gehen sollten,wirds wohl ne klare sache! ich hoffe dass die spieler das nicht unterschätzen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das ein 5:0 oder 6:0 wird?! Die Jungs von FK Aktobe werden auch wohl Fußball spielen können.

Meine Aufstellung

---------------------Wiese-------------------------------------------

Fritz-------------Merte/Naldo (wenn fit)-------Boenisch

-------------------Frings--------Boro---------------------------------

Marin-----------------------------------------------------------Özil

Sanogo-------------------------------------------------------Almeida (später Moreno)

Wenn Naldo nicht fit sein sollte, dann sollte Pasanen in die Innenverteidigung rücken. Eine Variante wäre auch Pasanen auf rechts zu ziehen und Fritz eine Auszeit zu geben. Im späteren Verlauf sollte auf jeden Fall Moreno kommen (und nicht erst zur 70. Minute oder so).

Denke, es wird ein 1:0 oder 2:1. Die Mannschaft wird bestimmt recht defensiv spielen und wir wissen, dass unsere Mannschaft damit Schwierigkeiten hat.

Tor: Wiese

Abwehr: Merte, Naldo ( wenn er fit ist, ansonsten Pasanen) innen, Harnik rechts und Boenisch links

Mittelfeld( Doppel-Sechs und zwei offensive Außen) zentral: Boro und Fringser, außen links Marin und rechts Özil

Sturm: Moreno, Bouba

Auswechslungen: 1. Almeida für Moreno
2. Niemeyer für Frings/ Boro
3. Bargfrede für Marin/ Özil

Mein Tipp: 4:0 ( wenn`s gar nicht läuft, wechsel ich mich selber ein ;-), ich bin im Stadion)

1:0 Özil
2:0 Moreno
3:0 Sanogo
4:0 Özil

Aufstellung ist eigentlich egal, ich würde Mesut und Boenisch vielleicht ne Pause gönnen oder später einwechseln. Aber wir müssen das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Ich glaube, dass wir das auch schaffen.

4:0

Irgendwie finde ich es Erschreckend dass sich einige mit einem 1:0 zufrieden geben würden :lol: Natürlich es ist die Europa LEague ABER Aktobe ? die Kasachische Liga kann man vllt mit der 3.liga vergleichen oder :confused: (einfach so hergeholt) :D

Die Option " Kantersieg" finde ich respektlos dem Gegner gegenüber!
Da sich die Truppe international ( Uefa-Cup ) auswärts sehr gut "präsentiert" hat, wäre ich mit einem ein, zwei Toren Vorsprung Sieg schon zufrieden!

Alles andere als ein Sieg mit 2 Toren unterschied wäre eine Enttäuschung. Ich denke die Jungs aus Kasachstan brechen irgendwann ein, auch wenn die mittendrin inner Meisterschaft sind. Das Tempo können die nicht mithalten.

6:0 und gut

-------------------------Wiese----------------------
-----Fritz------Mertesacker----Naldo-----Boenisch---
-------------Frings----------------Borowski----------
--------------------Marin--------Özil----------------
------------------Sanogo------Almeida--------------

6:0 Werder - Aktobe

Ich werde live dabei sein :applaus:. Bin ja mal gespannt, wie es im Moment im Stadion aussieht. Noch mehr interessiert mich aber natürlich das Auftreten der Mannschaft. Ich denke zwar auch, dass es normalerweise mit einem Sieg klappen müsste, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass bei Werder so einiges schief gehen kann, wenn es gegen kleinere Gegner geht. Deswegen rechne ich nicht unbedingt mit einer total überzeugenden Vorstellung. Aber Hauptsache ist sowieso, dass wir weiterkommen.

Mein Tipp: 2:0 durch Almeida und den eingewechselten Moreno

Back