:svw_schal: klar schalke und leverkusen sind doch am ende, die holen keinen punkt mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich lass mich gerne an der folgenden Aussage messen:
"Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele (Bochum und Nürnberg) in der Liga gewinnen, schaffen wir noch die CL-Quali!"
postest du das zu jedem spieltag?es sollen 11 mann spielen, die kraft und bock haben
Sieg!!!!!
Alles andere wäre eine Enttäuschung!!!!
Ich hab dieses mulmige Gefühl, dass es ausgehen könnte wie damals in der Saison 05/06 wenige Tage nach dem Ausscheiden gegen Juve, als die Durchschnittsmannschaft von Hertha uns zuhause ein 0:3 eingeschenkt hat, weil alle von uns müde und in den Köpfen noch beim Juve-Spiel waren. Ich würde mich über einen Punktverlust am Samstag jedenfalls tierisch ärgern.

halte ich für völlig utopisch.
dazu müss einer der 3en da oben ne negativserie hinlegen und ich habe bei keinem das gefühl, dass das passieren wird. zumal stehen wir im moment auf platz 6, da muss erstmal platz5 das ziel sein. olatz 3 bedeutet zudem, dass wir hamburg und dortmund erstmal hinter uns lassen müssen.
platz 4 is mein neues saisonziel, das is ohne 3-fachbelastung allemal drin

Ein Spiel wie gegen Hoffenheim wäre optimal, kräfteschonend und dann irgendwie nen Duselsieg einfahren.
Prödl für Merte/Naldo und vielleicht mal Abdennour von Beginn an wieder ne Chance geben, im DM Bargfrede neben Frings(je nach Spielverlauf dann in der 2. HZ ne Pause gönnen) und Jensen für Marin/Özil, wobei beide nicht spielen sollten. Gegen Bochum zu Hause sollte man es durchaus mal mit Doppelspitze wagen![]()
. Aber der HSV ist ja bekanntlich kein Maßstab für unseren SVW! 
0:0 Unentschieden - langweilige Partie ohne richtige Torchancen.
Meiner Meinung nach sollte man ein Paar Spieler morgen schonen, wie z.B. Marin, Piza, Fritz, Naldo, Merte. Das Spiel am Dienstag ist wichtiger, als das morgen.
Boenisch, Prödl und Abdennour ... Oha, oha, oha!