Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es werden sicher einige geschont werden (müssen), das Spiel am Dienstag ist um Längen wichtiger.
Ich habe auch Verständnis dafür, dass die Kräfte bei denjenigen, die auf dem Platz stehen, teilweise nicht mehr voll vorhanden sind.
Aber eins will ich sehen: Eine Abwehr, die diese heutige Vorstellung wiedergutmachen will und ein ordentliches Stellungsspiel aufweist. Idealerweise kann Fritz nochmal Flanken trainieren, wenn er denn spielen sollte.

Ich lass mich gerne an der folgenden Aussage messen:
"Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele (Bochum und Nürnberg) in der Liga gewinnen, schaffen wir noch die CL-Quali!"
Bochum wird sehr sehr schwer und Nürnberg nicht sehr viel einfacher. Das muss, notfalls auch mit viel viel Glück gewonnen werden.
Danach ist die Doppelbelastung weg und dann wird eine ausgeruhte Mannschaft die notwendigen Punkte einfahren.
Wenn wir jedes Spiel gewinnen haben wir 68 Pkt. Die hätten immer für die CL Quali gereicht. Bei 65 wirds schon knapp, bei 62 extrem knapp.
Also:
Wenn man 1 Spiel verliert kann mans abhaken.

Ich lass mich gerne an der folgenden Aussage messen:
"Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele (Bochum und Nürnberg) in der Liga gewinnen, schaffen wir noch die CL-Quali!"......

:stirn: