Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin erst jetzt dazu gekommen mir den Kader für das Augsburgspiel anzuschauen. Da fiel mir doch auf das Lorenzen nicht dabei ist. Bei der U 23 hat er aber auch nicht gespielt. Ist er verletzt oder was ist da los. Falls er nicht verletzt ist frage ich mich mal wieder was da los ist. Werder fährt nach Augsburg mit einem Stürmer der die Woche kaum trainiert hat (Ujah) und einen Stürmer ohne viel Spielpraxis in dieser Saison. Nennt man das Förderung des Nachwuchses. Nun ja mal sehen was morgen dabei rauskommt.

Lorenzen und wohl auch noch der ein oder andere aus der U23 war beim Abschlußtraining dabei (die U23 spielte an dem Tag in Köln).

Es scheint mittlerweile leider üblich zu sein, das Skripnik sich erst nach dem Abschlußtraining für den endgültigen BL-Kader entscheidet. Nachteil davon ist, das oftmals mehrere Nachwuchsspieler an dem betreffenden Wochenende weder im BL- noch im U23-Kader sind. Also vermutlich frustriert und ohne Spielpraxis zu Hause sitzen. Irgendwie keine gute Lösung...

Der Kader für das Spiel in Augsburg:

Wiedwald, Zetterer - S. Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Ötztunali, Pizarro, Juno, Kroos, U. Garcia, Ujah, Bartels, TGS, Eggestein, Sternberg, Fröde, Bargfrede

Zitat von neuegrünewelle;3197129:
Lorenzen und wohl auch noch der ein oder andere aus der U23 war beim Abschlußtraining dabei (die U23 spielte an dem Tag in Köln).

Es scheint mittlerweile leider üblich zu sein, das Skripnik sich erst nach dem Abschlußtraining für den endgültigen BL-Kader entscheidet. Nachteil davon ist, das oftmals mehrere Nachwuchsspieler an dem betreffenden Wochenende weder im BL- noch im U23-Kader sind. Also vermutlich frustriert und ohne Spielpraxis zu Hause sitzen. Irgendwie keine gute Lösung...

Das kannst du laut sagen. Das ist nicht nur keine gute Lösung sondern eine ganz schlechte.

Heute wird ein schweres Spiel. Die Augsburger sind nicht so schlecht und wir tun uns gegen die wenigen die hinter uns stehen ja immer schwer. Aber falls wir verlieren sollten, dann gute Nacht.

Ich möchte endlich mal Pizarro sehen und das nicht nur 10 Minuten.

Wenn wir gegen die am Boden liegenden Augburger keine 3 Punkte holen, gegen wen dann?

Das stimmt. Nur leider liegt Augsburg nicht mehr am Boden, sondern ist in den letzten Wochen wieder aufgestanden und auf dem aufsteigenden Ast. Das wird ein schweres Spiel heute, aber ich habe das gute Gefühl, dass Werder dieses Spiel annehmen und nicht ohne Punkte heimkehren wird. :daumen:

Ach woooooo....sieh das doch nicht so negativ, laut einem User hier ist das Glas noch halb voll :lol::crazy:

Augsburg ist nun wieder in der Spur und wir uns vom Hof jagen !
Wir sind eh ein Aufbaugegner und von daher setzt es ne 3:0 Niederlage.

Wir haben kein Mittelfeld und evtl auch kein Sturm.....wat soll man da noch machen ?! Die Qualität des Kaders ist erschreckend schlecht

Sieh doch nicht immer alles so schwarz..Skripniks Punkteausbeute ist doch besser wie die von Dutt...:ugly: Oder ????:lol:

Ich will einfach ein spannendes Spiel sehen, mit hoffentlich drei Punkten für Werder! Außerdem erwarte ich dass sich die Spieler ordentlich bei ihren Fans bedanken und nicht wieder an der Mittellinie stehen bleiben und mal kurz winken, schließlich sind viele von extrem weit her angereist und außerdem haben sie die besten Fans!:applaus:

Leider opfert er sich, da er anscheinend ständig mit Schmerzmittel soielen muss! Denke daher könnte auch seine leichte Krise herkommen!
Zumindest fährt er nicht zum Nationalteam weil er Schmerzen hat!

Back