N
neuegrünewelle
Guest
Ich bin erst jetzt dazu gekommen mir den Kader für das Augsburgspiel anzuschauen. Da fiel mir doch auf das Lorenzen nicht dabei ist. Bei der U 23 hat er aber auch nicht gespielt. Ist er verletzt oder was ist da los. Falls er nicht verletzt ist frage ich mich mal wieder was da los ist. Werder fährt nach Augsburg mit einem Stürmer der die Woche kaum trainiert hat (Ujah) und einen Stürmer ohne viel Spielpraxis in dieser Saison. Nennt man das Förderung des Nachwuchses. Nun ja mal sehen was morgen dabei rauskommt.
Lorenzen und wohl auch noch der ein oder andere aus der U23 war beim Abschlußtraining dabei (die U23 spielte an dem Tag in Köln).
Es scheint mittlerweile leider üblich zu sein, das Skripnik sich erst nach dem Abschlußtraining für den endgültigen BL-Kader entscheidet. Nachteil davon ist, das oftmals mehrere Nachwuchsspieler an dem betreffenden Wochenende weder im BL- noch im U23-Kader sind. Also vermutlich frustriert und ohne Spielpraxis zu Hause sitzen. Irgendwie keine gute Lösung...