0:3 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erzähl mir die Logik hinter deinem Post.
Gegen Ingolstadt und Darmstadt darf man ruhig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, gegen Vizekusen muss man jedoch gewinnen?
![]()
Habe ja nicht geschrieben, dass Werder ruhig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
darf, sondern dass uns nun mal solche Gegner nicht liegen und Leverkusen eher geschlagen werden kann als Darmstadt und Ingolstadt. Das ist übrigens schon so, seit ich Werder Fan bin, egal ob es früher Bochum, Bielefeld, Karlsruhe oder Wattenscheid war. Gegen solche Gegner taten wir uns immer schwer. 
Tippe auf ein 1:5.
Wieder 500 KM Fahrt für die Tonne. Egal.
Ist es soweit von Leverkusen nach Bremen? Aber stimmt schon, Bayer wird sich sicher über die unnötige Fahrt nach Bremen ärgern. :bier::applaus:

. 

aufreisst und Kilometer frisst wie Rainer Calmund Bratwürste zum Mittag....

................................Wiedwald........................
Selassie.......Vestergaard......Galvez........S. Garcia
.......................Fritz............Kroos.....................
...........Öztunali............................Junuzovic.......
.................Johannsson........Ujah.......................
Ich bin für Galvez in der Innenverteidigung und würde Luki eine Pause verordnen. Gegen die Leverkusener Offensive würde ich, auch zuhause, mit einer Doppel-6 versuchen, mangels Alternativen mit Kroos und Fritz. Juno auf gewohnter Position, Öztunali im rechten MIttelfeld. Vorn zunächst wie gewohnt, irgendwann Piza bringen.

................................Wiedwald........................
.......................Fritz............Kroos.....................
.................Johannsson........Ujah.......................
Ich bin für Galvez in der Innenverteidigung und würde Luki eine Pause verordnen. Gegen die Leverkusener Offensive würde ich, auch zuhause, mit einer Doppel-6 versuchen, mangels Alternativen mit Kroos und Fritz. Juno auf gewohnter Position, Öztunali im rechten MIttelfeld. Vorn zunächst wie gewohnt, irgendwann Piza bringen.
................................Wiedwald.......... ..............
.......................Fritz............Grillitsch..................
.................Johansson........Ujah.........................
Das wäre meine Startelf, Kroos und Pizza je nach Bedarf einwechseln und ein Heimsieg gegen die Betriebssportgruppe aus dem Kölner Randgebiet ist drin...:daumen: