Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tjoa... wer gegen Aufsteiger nix holt und mies spielt, der wird gegen Leverkusen schön aufs Maul kriegen. Rechne mit einem deutlichen Ergebnis. Fehlpässe, nicht vorhandener Spielaufbau, 0 Kreativität und individuelle Fehler werden das Spiel prägen.
Tipp: 0:5

:applaus::applaus:
Jeder Werder Fan müsste langsam kapiert haben, dass es für uns gegen Teams wie Ingolstadt, Darmstadt, Bielefeld,Bochum u.a. nix zu holen gibt. Nichtsdestotrotz haben wir gegen Mannschaften wie Leverkusen durchaus Chancen.
Die Frage ist wann wir den obligatorischen Elfmeter kassieren und wer wann vom Platz fliegt.
Mein Tipp daher:
23. Minute 1-0 Werder durch Zladdi
67. Minute rote Karte für Vestergaard
67. Elfmeter Leverkusen 1-1 Schallanolu
92. Minute 2-1 Werder durch Garcia
, gegen Vizekusen muss man jedoch gewinnen?
Erzähl mir die Logik hinter deinem Post.
Gegen Ingolstadt und Darmstadt darf man ruhig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, gegen Vizekusen muss man jedoch gewinnen?
![]()
Jeder Werder Fan müsste langsam kapiert haben, dass es für uns gegen Teams wie Ingolstadt, Darmstadt, Bielefeld,Bochum u.a. nix zu holen gibt. Nichtsdestotrotz haben wir gegen Mannschaften wie Leverkusen durchaus Chancen.
Die Frage ist wann wir den obligatorischen Elfmeter kassieren und wer wann vom Platz fliegt.
Mein Tipp daher:
23. Minute 1-0 Werder durch Zladdi
67. Minute rote Karte für Vestergaard
67. Elfmeter Leverkusen 1-1 Schallanolu
92. Minute 2-1 Werder durch Garcia

Wiedwald
Selassie Lukimya Vesterggard Garcia
Kroos
Fritz Junucovic
Ujah Pizarro
Nur 10 Spieler? xD