Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AUF GEHTS!!! :applaus:

gegen BMG ist nix zu holen, außer die leihen uns nen Spielmacher:eek:Werder kommt den Gladbacher zur rechten Zeit....nämlich als Aufbaugegner.
Spielaufbau bei uns leider Fehlanzeige und falls es doch mal gelingen sollte, haut uns Gladbach einen Konter nach dem anderen rein.
BMG ist Werder deutlich überlegen, keine Frage. Gleiches Ding wie gegen S04 leider.
0:3gegen BMG ist nix zu holen, außer die leihen uns nen Spielmacher:eek:

SVW:BMG
Tipp: 1:3
Hoffentlich leisten Wir nicht schon wieder Aufbauhilfe..
Würde mich wundern wenn Gladbach so weiter spielt wie in den ersten beiden Partien..
Falls doch wäre ein Unentschieden drin..=)
:daumen: zwei echt sympathische Jungs! :daumen:
natürlich hoffe ich am Sonntag auf einen Dreier unseres SVW. realistisch betrachtet sind bei Euch (Gladbach) jedoch einige Automatismen eingespielter als bei uns. es wird wie so oft ein Spiel der Fehler und der Tagesform. eines steht für mich fest: Gladbach gehört zu den Topteams der Liga. wenn wir in dem Spiel was holen wollen dürfen nicht gleich mehrere bei uns nen "schlechten Tag" haben!Bin schon mit einem 1:1 zufrieden, befürchte aber eher ein 1:2 oder 1:3.
Gladbach ist viel besser als Platz 18. Werder ist aber nicht viel besser als Platz 15.

schön hier auch mal ein paar Gladbacher Stimmen zu lesen!:daumen: zwei echt sympathische Jungs! :daumen:
natürlich hoffe ich am Sonntag auf einen Dreier unseres SVW. realistisch betrachtet sind bei Euch (Gladbach) jedoch einige Automatismen eingespielter als bei uns. es wird wie so oft ein Spiel der Fehler und der Tagesform. eines steht für mich fest: Gladbach gehört zu den Topteams der Liga. wenn wir in dem Spiel was holen wollen dürfen nicht gleich mehrere bei uns nen "schlechten Tag" haben!
Werder kommt den Gladbacher zur rechten Zeit....nämlich als Aufbaugegner.
Spielaufbau bei uns leider Fehlanzeige und falls es doch mal gelingen sollte, haut uns Gladbach einen Konter nach dem anderen rein.
BMG ist Werder deutlich überlegen, keine Frage. Gleiches Ding wie gegen S04 leider.
0:3gegen BMG ist nix zu holen, außer die leihen uns nen Spielmacher:eek:

Bei uns funktioniert das defensive Mittelfeld überhaupt nicht, und in allen anderen Mannschaftsteilen knirscht es dadurch gewaltig. Die Gegner werden freundlich durchgewunken bzw wohlwollend begleitet.

zwei echt sympathische Jungs!