Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja. Es wäre zwar überraschend, wenn einer der beiden von Beginn an spielt. Aber warum sollten zwei Linksverteidiger auf der Bank setzen? Wenn (!) S. Garcia fit ist (aber warum nimmt man ihn sonst in den Kader), dann fände ich dies eine Überlegung wert:
Wiedwald
Selassie Lukimya Vestergaard S. Garcia
Bargfrede
Fritz U. Garcia
Junuzovic
Johannsson Ujah
Zitat von Christian Günther;3167204:Einen Spieltagsthread kann ich leider nicht erstellen, da es hier in meinem Wohnheim in Finnland bis auf Weiteres kein Internet gibt. Ich hoffe, dass die das bald mal ändern.

Wiedwald
Selassie Lukimya Vestergaard S. Garcia
Bargfrede
Fritz U. Garcia
Junuzovic
Johannsson Ujah
Zitat von neuegrünewelle;3167029:Ist bei uns seit Jahren leider Dauerzustand...![]()
Wer übernimmt denn die Erstellung des Spieltagsthread? Wäre schade, wenn unsere Tradition hier jetzt unterbrochen wird, nur weil Christian Günther kein Inet hat..![]()

Wenn es sich nur um einen normalen Thread handelt könnte ich das übernehmen, sofern gewollt !![]()

Würde unsere Truppe in M´Gladbach spielen würde ich sofort zustimmen.
Das Döp, Döp, Döp bleibt uns zumindest erspart
Nun, ein Punkt sollte erreichbar sein, wenn wir kompakt auftreten und nicht meinen, mitspielen zu müssen!
Scheiß Spieltag heute, weil wir die letzten sind. Erst morgen, watten Schied!
Aufstellung egal!! Gladbach ist nicht unsere Kragenweite! Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation natürlich haushoher Favorit sind.
Wir werden morgen nix holen. Hoffe einfach nur das es erträglich bleibt.