Mal gespannt, wann hier dann der Bremer Günther Niedersachse mit dem Besenwagen hier auftauchtIch weiß, mehr und mehr off-topic, ist uns aber egal^^![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gespannt, wann hier dann der Bremer Günther Niedersachse mit dem Besenwagen hier auftauchtIch weiß, mehr und mehr off-topic, ist uns aber egal^^![]()

Zitat von WilderSüden;3112786:Und dann lebt man mit einem grün-weißen Roter Sand in Ettlingen...aha...![]()
![]()

Zitat von WilderSüden;3112788:Einspruch euer Ehren!
Es gibt nichts Schöneres, als übermorgen im Daimlerstadion zu hocken, ein Bier zu trinken und die Eindrücke eines richtig geilen Auswärtssiegs zu verarbeiten...:bier:
Bei dir zuhause...oder hats da auch einen See?Jau, ich wohn hier, bin aber nicht wirklich zu Hause...
Aber wenigstens Baden, des geht grad noch!![]()

Das mache ich vom Tabellenstand abhängig. Wäre glatt zu überlegen...aber hat auch irgendwas Unmoralisches von Sensationslust & Leichenfledderei^^Ich hoffe, du gehst auch am 33.Spieltag ins Daimlerstadion, um als Werderfan zu sehen, wie die Blauen absteigen:applaus::applaus:

Zitat von WilderSüden;3112810:Das mache ich vom Tabellenstand abhängig. Wäre glatt zu überlegen...aber hat auch irgendwas Unmoralisches von Sensationslust & Leichenfledderei^^
Naja, in Stuttgart bekommste ja auch immer kurzfristig Karten...ist wie bei ´nem verwaisten Kleinstadtkino.^^

...und bei meinem Arbeitgeber in Stuttgart auf Lebzeiten gekündigt.Beim Stand von 2:0 für Stuttgart in der 86.Minute kannste mit nem Werder-trikot aufs Spielfeld rennen und vor dem Gästeblock Faxen machen, das wäre der Hammer, da wärste ne Legende für immer bei den Werderfans^^![]()

Zitat von WilderSüden;3112820:...und bei meinem Arbeitgeber in Stuttgart auf Lebzeiten gekündigt.![]()

Man müsste vorher wissen, was da so zusammenkommt...Macht nichts - der Rest deines Lebens wird per Crowdfunding von den Werderfans finanziert![]()

Zitat von WilderSüden;3112828:Man müsste vorher wissen, was da so zusammenkommt...
...nicht, dass ich danach noch aufstocken muss...oder so![]()
Zitat von WilderSüden;3112835:Wenn das Millionen Werderfans machen würden, ließe sich darüber diskutieren... :cool:

Jau, ich wohn hier, bin aber nicht wirklich zu Hause...
Aber wenigstens Baden, des geht grad noch!![]()

Die ganzen Trolle vom VfB trinken allerdings Trollinger... :cool:Na, wenigstens habt ihr in Baden, also jetzt nicht Achim-Baden (wo Familie Wiedwald herkommt), gute Weine. Da haben wir hier in Bremen nur "importierte". Da könnte man sich bei einer (ausgiebigen) Weinprobe die Ergebnisse vom Vfb wenigstens versuchen schön zu trinken![]()
Zitat von WilderSüden;3112895:Die ganzen Trolle vom VfB trinken allerdings Trollinger... :cool:

Frage mich gerade, was ich den HSVlern empfehlen kann in Sachen Alkohol, wenn die absteigen![]()