Aufstellungen & Tipps

:lol::lol::lol:

Ihr habt nicht mal das.:D

Bei Hamburg taugt wenigstens die Stadt was.

Ich hoffe, daß Dein VfB direkt in Liga Zwo runtergeht.
Dann hat er Zeit, mal seine Hausaufgaben zu machen

Ein schwäbischer Werder-Sympathisant

Also da muss ich entschieden widersprechen. Stuttgart ist neben Bremen die schönste Großstadt Deutschlands. Dagegen kann Hamburg nicht anstinken. Stuttgart ist zudem die grünste Stadt Deutschlands. Hier ist es einfach nur toll.. :grinsen:

Also da muss ich entschieden widersprechen. Stuttgart ist neben Bremen die schönste Großstadt Deutschlands. Dagegen kann Hamburg nicht anstinken. Stuttgart ist zudem die grünste Stadt Deutschlands. Hier ist es einfach nur toll.. :grinsen:

Stuttgart (mit) die schönste Großstadt Deutschlands? :lol: Dieses graue, in einem Kessel gedrückte und mit einer Dunstglocke überzogene Kaff? :lol::lol: Dagegen kann Hamburg nicht anstinken? :lol::lol::lol:

Also, für mich sind die schönsten Großstädte Deutschlands Hamburg, Bremen und München. Und Berlin, wobei es da weniger schön ist, aber dafür wirklich spannend und speziell. :daumen:

Was soll den da so toll sein.

Die aussterbende Königstraße?, der sterbende Rathausplatz?
Der mal richtig schöne jetzt zu Gunsten von S21 sterbende Hauptbahnhof.

Stuttgart ist so langweilig, so daß ich maximal 2 mal pro Jahr dort hin fahre und das obwohl ich mit der S-Bahn nur 30 Minuten Fahrzeit für schlappe
10 Euro habe.
Einzig Degerloch kann ich noch was abgewinnen, allein schon wegen der Kickers.

Hamburg hat da schon einiges mehr zu bieten. Fahr mal hin dann wirst Du es sehen.

Back