Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen:
:daumen:Natürlich wäre eine Niederlage bitter...aber ich könnte sie deutlich schneller verkraften, als jede Niederlage zuvor![]()

Wenn die Mannschaft die Einstellung hat:
mit dem Abstieg sind wir durch, Stöpsel raus: VfB - SVW 2:1 :unfassbar:
für die Euroleague ist es noch ein Jahr zu früh: VfB - SVW 1:1
wir schauen von Spiel zu Spiel; machen uns nach dem letzten Spiel Gedanken über die nächste Saison: VfB - SVW 1:2 :daumen:
Aufstellung:
-------------------Wolf---------------------
Selassie---Lukimya---Vestergaard---Sternberg
---------------Bargfrede--------------------
Fritz------------------------------Junuzovic
---------------Öztunali---------------------
---------Bartels-------di Santo-------------
...
Ich hoffe doch, dass Galves wieder mitspielen kann.

Soll der Vfb noch dieses Mal vergeigen; ich drücke dann auch nächste Woche und in den Wochen darauf die Daumen, dass die wenigstens einen Platz vorm H?V landen![]()

Und diesmal bitte (wie sonst gerne mal in den vergangenen Jahren) keine Aufbauarbeit für richtig schwächelnde Teams leisten.
Aufstellung paßt. Viele Alternativen gibt es ja auch nicht.
Ich wünsche mir mal einfach, dass Werder in der entscheidenden Saisonphase weiter punktet. Jeder Punkt ist wichtig - nach unten und nach oben geschaut.
Und diesmal bitte (wie sonst gerne mal in den vergangenen Jahren) keine Aufbauarbeit für richtig schwächelnde Teams leisten.
Stuttgart ist sehr anfällig und insgesamt instabil aber eben auch technisch stark, wenn es denn mal läuft.
Also: höööögschde Konzentration !!! wenn Maxim, Didavi, Harnik & Co. angreifen.
Nicht zu vergessen: Dann kommt der HSV. Und der ist eigentlich noch schlechter als in der Vorsaison. Hier bitte alle Weichen auf Sieg stellen.
Ich gehe davon aus, dass diese Saison mindestens ein "großer" Verein absteigen wird - wenn Werder die Punkte nicht einfach herschenkt.
und dann wäre da noch ...
Davie Selke, der jetzt liefern muß (am besten in Toren und Assists und gerne schon gegen die Schwaben) - nach dem dicken "Wechsel-Osterei" von Ihm sollte er jetzt alles geben, um sich seinen vorher guten Ruf in Bremen und in der Liga nicht richtig zu versauen ! Also Davie gib richtig Gummi.
Allen noch einen schönen Ostermontag![]()

dann wirds richtig schwer, wobei ich nicht davon ausgehe dass der HSV und Paderborn punkten aber wir müssen was reissen. Jetzt wo ihr uns Dutt ins Nest gelegt habt könntet ihr spendabel sein
:bier:Servus und Guten Abend,
bin VfBler durch und durch, eins vorweg, Didavi wird nicht spielen aber den Namen Kostic solltet ihr euch einprägen, hoffe dass er richtig durchstartet gegen euch. Ich mag Werder eigentlich, seid ein sympathischer Traditionsverein wie wir
aber nicht am Wochenende, das ist unser Endspiel, wenn wir da Ups, ich muss meine Wortwahl änderndann wirds richtig schwer, wobei ich nicht davon ausgehe dass der HSV und Paderborn punkten aber wir müssen was reissen. Jetzt wo ihr uns Dutt ins Nest gelegt habt könntet ihr spendabel sein
:bier:
A Propos HSV, ich hoffe so sehr dass die direkt runterfahren, was haben die denn ausser ihrer Uhr???
denke wir werden so starten:
Ulreich
Klein Baumgartl Niedermeier Hlousek
Dié Gentner
Harnik Maxim Kostic
Ginczek
hab ein bissel Angst vor Junuzovics Freistößen und euerm eiskalten di Santo, ansonsten passt, dürfte alles angerichtet sein für ein packendes Spiel
mein Tipp: 2:1 :bier:

hihi wär geil wenn die Uhr von Werder/Paulianer gesteigert wird
hier auch was nettes:
http://cdn.webfail.com/upl/img/722ed606393/post2.jpg
![]()

Wie geil ist das denn??
Musste grade so lachen
Davon sind ja glaub ich 3 oder 4 elfmetertore und 2 eigentore^^

:applaus:
und noch geiler, nach der Luftpumpe Zinnbauer setzt sich ein Knäbel selbst auf die Bank, das kann nur schief gehen:applaus:
wenn wir euch schlagen dürfte uns das einen Schub geben, dann sind wir wenn wir direkt gegen den HSV am 33. Spieltag spielen schon vor denen![]()

)A Propos HSV, ich hoffe so sehr dass die direkt runterfahren, was haben die denn ausser ihrer Uhr???

...dann sind wir die Nummer 1 im Norden, da wir dann der einzige Nordklub in der ersten Liga sind (VW Golfsburg zählt nicht, ist ja kein Fussballverein)