Werder gegen Bielefeld?
Ein uraltes Traditionsspiel möchte man fast sagen
Ein uraltes Traditionsspiel möchte man fast sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegen bielefeld ist in der svw vergangenheit einiges passiert. Das 8:1 zum beispiel. Wohingegen man sagen muss, dass werder und bielefeld vor ugf. 10 jahren noch in der selben klasse waren. (für mich, der bielefeld als zweitliebsten club hat, waren die letzten jahre natürlich die traurigsten.) ich würde es bielefeld zwar gönnen, ins viertelfinale zu kommen, aber ich bin nun mal durch und durch svw-fan, deshalb sage ich :
werder!!!!!!
"Locker" gewinnt Werder das Spiel ganz sicher nicht.....
Bielefeld spielt eine souveräne Saison verglichen mit der Liga-Konkurrenz und führt in der Tabelle deutlich. Sie haben am Wochenende gewonnen, hatten eine längere Pause und spielen vor heimischem Publikum. Ich bin mir daher sicher, dass das eine knappe Kiste wird mit hoffentlich gutem Ende für Werder.
richtig, nur weil wir gute wochen hinter uns haben sollten wir nicht mit hoher nase dahinfahren das wird dann nicht gut gehen.
Vollkommen richtig, die Spieler sollten Brust breit, nicht Nase hoch haben. Aber als Fan kann man ja wohl sagen dass man glaubt das Ding zu gewinnen.
Klar, mir ging es nur um das "locker", denn daran glaube ich nicht....