Aufstellungen & Tipps

Die Arminia ist Tabellenführer in Liga 3, 56:28 Tore, 55 Punkte nach 27 Spielen, die haust Du nicht mal eben so weg....!
Das wird eine ganz harte Nuss.

Tipp knapper Auswärtssieg :daumen:

Die Arminia ist Tabellenführer in Liga 3, 56:28 Tore, 55 Punkte nach 27 Spielen, die haust Du nicht mal eben so weg....!
Das wird eine ganz harte Nuss.

Tipp knapper Auswärtssieg :daumen:

Denke ich auch. Daher 1:2... vielleicht durch ein Kontertor kurz vor Ende auch 1:3. Aber Arminia spielt ne starke Drittligasaison. Münster, Heidenheim und Co. sollten uns trotz des guten Laufes noch in bester Erinnerung sein.

Ich bin da nicht so euphorisch, das wird ne ganz eklige Angelegenheit.....

Bielefeld: 0
Werder: 1

Tor von Hajrovic, ausgerechnet, der eingewechselt wird.

Liga 3 ist nicht Liga 1 und wenn man mal bedenkt dass wir ja in letzter Zeit auch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht haben, sollte das morgen eigentlich ne klare Sache werden. Pokalgesetze hin oder her....Wir gewinnen morgen! Mein Tipp lautet 0:3 mit folgender Aufstellung zu Beginn!

----------di Santo-----Selke------------
-----------------Öztunali----------------
-----------Juno----------Bartels--------
------------------Fritz-------------------
---Garcia----JV--------Prödl----TgS----
-----------------Wolf--------------------

Morgen wäre eine sehr gute Gelegenheit, Casteels auszuprobieren. Wenn der dann auch Patzt wäre ein Wechsel zurück zu Wolf unproblematischer. In anderen Ligen haben ja einige Vereine für die Pokalwettbewerbe einen anderen Torwart als in der Liga...

Außerdem hat mich das Duo Di Santo / Selke in den letzten beiden Spielen nicht mehr überzeugt; eine Pause für Selke scheint mir eine gute Idee zu sein, zumal er ja erst seit heute wieder trainiert.

Also:

----------di Santo-----Bartels------------
-----------------Öztunali----------------
-----------Juno----------Fritz--------
------------------Kroos-------------------
---Garcia----JV--------Prödl----TgS----
-----------------Casteels--------------------

Schwerer Boden, schweres Spiel.
3. Liga ist Vollprofitum, nur dass sie etwas weniger verdienen.
Atletik und Kondition ist ähnlich wie in der 1. Liga, nur die Spielschnelligkeit ist in der 1. Liga höher.
Daher wird es eine enge Kiste, vorallem bei widrigen Platzverhältnissen.
Also:daumen:Daumendrücken in Richtung Finale.

Werder Bremen Facebook:
Weniger als 24 Stunden bis zum Pokal-Achtelfinale bei DSC Arminia Bielefeld! Davie Selke konnte am Abschlusstraining teilnehmen, ist aber weiter angeschlagen - Fin Bartels ist nach seiner Gelbsperre zurück im Aufgebot.

Diese 19 Akteure haben sich soeben mit dem Bus auf nach Bielefeld gemacht:

Wolf, Casteels - Garcia, Caldirola, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Eggestein, Sternberg und Fröde.

Di Santo - Bartels
Öztunali
Junuzovic - Fritz
Kroos
Garcia - Vestergaard - Prödl - Gebre Selassie
Casteels​

Tipp: 1:3
Tore durch: Di Santo, Bartels, Junuzovic

Di Santo Bartels
Öztunali
Junu Fritz
Kroos
Sternberg Prödl Verstergaard Busch/GS
Casteels

Wenn nicht heute Casteels aufstellen, wann dann?
Sternberg weiter das Vertrauen schenken, Bielefeld hat keinen De Bruyne auf den Außen. Wenn Busch fit ist, ihn ebenso spielen lassen. Selke mal wieder etwas Pause gönnen und ihm keinesfalls das Gefühl geben er hätte seinen Stammplatz sicher.

Back