Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf
TGS Prödl Caldirola Sternberg
Kroos
Fritz ------ Juno
Levent
Selke Bartels
Wenn Fritz wieder spielen darf verstehe ich die Welt nicht mehr!
Mach das Spiel schön langsam, genau das was uns das letzte Spiel stark gemacht hat, kann er einfach nicht!
Zählt auch ne Gelbsperre?Auswechselungen:
Caldirola für Galves (bei Gefahr einer Karte..)
Eggestein für Bartels
91. min. Elia für Hajrovic ( Damit TS ihn sieht, sein Talent erkennt und ihn sofort nach Frankfurt holt)
Tipp: Auswärtssieg !

Also ich hab mal ganz objektiv und realistisch alle restlichen HR-Spiele getippt. Demnach wird die Tabelle nach dem 17. Spieltag so aussehen:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. WERDER!!!!!!
7. Hannover
8. Gladbach
9. Augsburg
10. Mainz
11. Frankfurt
12. Hertha
13. Freiburg
14. Köln
15. Stuttgart
16. Paderborn
17. HSV
18. BVB
:applaus::applaus::applaus:
Da kann ja quasi gar nichts mehr schief laufen![]()

Also ich hab mal ganz objektiv und realistisch alle restlichen HR-Spiele getippt. Demnach wird die Tabelle nach dem 17. Spieltag so aussehen:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. WERDER!!!!!!
7. Hannover
8. Gladbach
9. Augsburg
10. Mainz
11. Frankfurt
12. Hertha
13. Freiburg
14. Köln
15. Stuttgart
16. Paderborn
17. HSV
18. BVB
:applaus::applaus::applaus:
Da kann ja quasi gar nichts mehr schief laufen![]()
Zählt auch ne Gelbsperre?![]()
Sternberg würde ich nicht aufstellen. Es ist einfach was anderes als Debütant zuhause vor eigenen Fans, als dann auswärts vor diesen Frankfurter Chaoten (Ich hasse diese "Fans") aufzulaufen.
Zum letzten Halbsatz volle Zustimmung. Bei Sternberg kann ich den Gedanken nachvollziehen, würde ihn aber totzdem bringen. So wie er gg Paderborn gespielt hat, ist nicht ausgeschlossen dass er selbst vor der Kulisse nochmal gut spielt. Das würde ihm noch mehr Sicherheit geben.
Und wenn er nicht gut spielt, hat er Erfahrungen gesammelt. Unsere Etablierten haben in dieser Saison auch schon genügend Fehler gemacht. Ich halte gar nichts davon, die jungen immer wieder schützen oder beuhtsam aufbauen zu wollen. Genau mit diesen Argumenten haben unsere jungen in der Vergangenheit viel zu selten Spielpraxis bekommen.
Wenn er nicht gut spielt,kann er vorzeitig ausgewechselt werden.Zum letzten Halbsatz volle Zustimmung. Bei Sternberg kann ich den Gedanken nachvollziehen, würde ihn aber totzdem bringen. So wie er gg Paderborn gespielt hat, ist nicht ausgeschlossen dass er selbst vor der Kulisse nochmal gut spielt. Das würde ihm noch mehr Sicherheit geben.
Und wenn er nicht gut spielt, hat er Erfahrungen gesammelt. Unsere Etablierten haben in dieser Saison auch schon genügend Fehler gemacht. Ich halte gar nichts davon, die jungen immer wieder schützen oder beuhtsam aufbauen zu wollen. Genau mit diesen Argumenten haben unsere jungen in der Vergangenheit viel zu selten Spielpraxis bekommen.

Vollste Zustimmung. Gerade wegen dem Gelb-Rot-Risiko würde ich mit Garcia starten und ihn dann bei einer Gelben ggf. auswechseln.