Aufstellungen & Tipps

Wolf - Theo, Prödl, Luki/Caldirola, Garcia - Kroos, Fritz, Barthels, Junuzovic, Levent - Selke

- ich bin gespannt, ob Luki oder Luca den gesperrten Galvez ersetzt.
- trotz guter Leistung würde ich wieder Garcia für Sternberg bringen.
- Izet hat mir nicht wirklich gefallen, daher würde ich Barthels nach vorne ziehen und Fritz rückt wieder in die Mannschaft

Och Fritz muss nicht unbedingt sein, dafür lieber Bargfrede, falls er spielen kann, oder Zander hinten rechts und Theo vorziehen. Eventuell auch Petersen neben Selke, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit den beiden vorne passt.

Aber egal: Tipp 1: es wird emotional
Tipp 2: Auswärtssieg! :schal:

Wolf - Theo, Prödl, Luki/Caldirola, Garcia - Kroos, Fritz, Barthels, Junuzovic, Levent - Selke

- ich bin gespannt, ob Luki oder Luca den gesperrten Galvez ersetzt.
- trotz guter Leistung würde ich wieder Garcia für Sternberg bringen.
- Izet hat mir nicht wirklich gefallen, daher würde ich Barthels nach vorne ziehen und Fritz rückt wieder in die Mannschaft
Warum? Ich erkenne kein einziges stichhaltiges Argument dafür, Sternberg nach seiner bockstarken Leistung durch einen formschwachen García zu ersetzen.

Ich bin eigentlich ein Fan von García, aber meiner Meinung nach hat er nur sehr wenige Spiele (wenn überhaupt eines) gemacht, in denen er auf der Position besser war als Sternberg gestern.

Der Junge wird schon noch seine Pausen benötigen und möglicherweise auch mal eine Formkrise bekommen. Ihn nach einer solchen Leistung wieder auf die Bank oder gar auf die Tribüne zu setzen, wäre aber mMn das völlig falsche Signal.

Diese Scheiß-Frankfurter mit ihrem ekelhaften Publikum gewinnen gerade gegen Dortmund. Schlecht für uns. Das wird ein extrem hartes Stück. Wenn wir da nicht von der ersten Minute an so auftreten wie gegen Paderborn, wirds schwer.

Hoffe unsere Jungs haben sich das heute angeschaut, damit sie wissen was sie dort erwartet.

--------------Selke------------Bartels
----------------------Aycicek
-----------Juno---------------------Fritz
-----------------------Kroos
---Sternberg-----Caldi--------Prödl-------TgS
------------------------Wolf

Bank:
Strebinger
Garcia
Luki
Hajrovic
Bargfrede
Ludo
Petersen

So und nicht anders!
Aufstellung so lassen, da Sternberg weitaus besser war als Garcia alle Spiele davor. Aycicek hat überragend gespielt, genauso wie Selke.
Nur Hajrovic war schwach daher Bartels vorziehen und Fritz wieder rein.
Da Galvez gesperrt ist Caldi in die IV.

Tipp: 1:0 für WERDER!!!

--------------Selke------------Bartels
----------------------Aycicek
-----------Juno---------------------Fritz
-----------------------Kroos
---Sternberg-----Caldi--------Prödl-------TgS
------------------------Wolf

Bank:
Strebinger
Garcia
Luki
Makiadi/Eggestein
Bargfrede
Ludo
Petersen

So und nicht anders!
Aufstellung so lassen, da Sternberg weitaus besser war als Garcia alle Spiele davor. Aycicek hat überragend gespielt, genauso wie Selke.
Nur Hajrovic war schwach daher Bartels vorziehen und Fritz wieder rein.
Da Galvez gesperrt ist Caldi in die IV.

Tipp: 1:0 für WERDER!!!

Aber deswegen Izet komplett aus dem Kader streichen? Ansonsten gehe ich mit deiner Aufstellung mit.
Und: Eggestein wird nicht mit nach Frankfurt fahren. Der sollte diese Woche zu Hause mal reinschnuppern, aber auswärts in Frankfurt noch mal? Denke das kommt zu früh, so lange wir alternativen haben.

Diese Scheiß-Frankfurter mit ihrem ekelhaften Publikum gewinnen gerade gegen Dortmund. Schlecht für uns. Das wird ein extrem hartes Stück. Wenn wir da nicht von der ersten Minute an so auftreten wie gegen Paderborn, wirds schwer.

Hoffe unsere Jungs haben sich das heute angeschaut, damit sie wissen was sie dort erwartet.

Sonntag gibt's hoffentlich eine für die Südhessen.... ;):wink:

Wird mit Sicherheit ein torreiches Spiel. Alles andere ausser mindestens einem 3:4 würde mich enttäuschen. :ugly:

Wolf
Selassie , Prödl , Caldirola , Garcia
Kroos
Fritz , Junuzovic
Aycicek
Bartels , Selke

Back