Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Bartels, Aycicek - Hajrovic, Selke.
Auf geht's Jungs!
Auf geht's Jungs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3048403:Wer ist Sternberg?
:unfassbar:
Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Sternberg - Kroos, Junuzovic, Bartels, Aycicek - Hajrovic, Selke.
Auf geht's Jungs!
Zitat von [SVW]Andi;3048403:Wer ist Sternberg?
Schön, dass Aycicek ran darf.

Auf geht's Jungs!
Bargfrede fällt laut Worum doch kurzfristig aus, dafür M. Eggestein dabei.

Ich kannte Sternberg bisher auch nicht, bin auch nicht an der U23 nah dran, wie der ein oder andere Fan hier.
Normale Nachfrage.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 75% der User hier so geht. Aber manche fühlen sich besser, wenn sie Blödsinn posten können.Ich kannte Sternberg bisher auch nicht, bin auch nicht an der U23 nah dran, wie der ein oder andere Fan hier.
Geht mir ähnlich...ich wusste, dass es ihn gibt - mehr aber auch nicht.^^ZU Sternberg: Kenne nur den Namen, was er kann werden wir später wissen

Anscheinend ist da Caldis Leistungsvermögen z.Zt. doch einfach zu schlecht. Denke, Skrippo schaut darauf, wie sich unsere Junx im Training präsentieren...Ist zwar schade für Caldi, aber ich finds gut.
Alle haben nach Nachwuchs geschriehen, jetzt kommt er.
bin gespannt aufs spiel