Aufstellungen & Tipps

ich bin wirklich gespannt wie wir morgen tore schießen wollen...mir fällt da bis auf standards nichts ein. als bloß nicht auskontern lassen und vorne beten, dass es so klappt wie gegen stuttgart. ansonsten sehe ich ein langweiliges und spielerisch mieses spiel vor uns. paderborn wird sicherlich blitzschnell kontern und werder wahrscheinlich planlos nach vorne boltzen.

(ups, bin ja noch voll im Dutt Modus)

Ich hoffe Skipnik hat einen Plan! Mir fällt es schwer bei dem Kader und den gesperrten, verletzten Spielern.
Ich hoffe Aycicek, Selke und Zander bekommen eine Chance. Bargfrede würde ich ab der 70. Minute einwechseln. Caldirola links.

..................Wolf....................
.........Prödl.........Galvez..........
Zander.......................Caldirola
..................Kroos...................
Selassie........................Bartels
................Junuzovic................
....Aycicek.................Selke......

Hauptsache nicht verlieren!!!

Diese Aufstellung ist sehr mutig, wird nur jemand machen der keine Verantwortung trägt.

Hauptsache nicht verlieren? Das ist zu wenig für morgen.

Ohne DiSanto wird es verdammt schwer..hoffentlich gewinnen Wir überhaupt

in der Hinrunde noch ein Spiel..:unfassbar::unfassbar:

Wüßte echt nicht wer Uns Morgen zum Sieg bzw. Tore schiessen soll ?!:roll:

Naja, hoffen Wir mal das Beste..:applaus::schal:

Petersen macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

Oder aber:

Selke macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

Oder, oder aber:

Bartels macht heute 2 Tore und holt damit drei Punkte.

Oder, oder, oder aber:

Galvez, Prödl, Elia oder Hajrovic macht 2 Tore und holt damit drei Punkte.

oder, oder, oder, oder aber: der Gegner macht ein Eigentor und gibt uns damit drei Punkte.

So sieht mein Tipp aus.

Nach dem Spiel gegen den HSV bin ich mir nicht so recht sicher was ich heute erwarten kann. Fakt ist, Paderborn hält gut dagegen und das sollte Bremen auch tun, sonst wird es nichts.
Am meisten Sorgen macht mir die Stürmersituation, Di Santo ist einfach Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel... Hauptsache Sieg sage ich mal... 1:0, hoffentlich. :ugly:

Nach dem Spiel gegen den HSV bin ich mir nicht so recht sicher was ich heute erwarten kann. Fakt ist, Paderborn hält gut dagegen und das sollte Bremen auch tun, sonst wird es nichts.
Am meisten Sorgen macht mir die Stürmersituation, Di Santo ist einfach Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel... Hauptsache Sieg sage ich mal... 1:0, hoffentlich. :ugly:

Stellingen war ein Ausrutscher, keine Ahnung was unser Trainerteam da geritten hat?
Heute sieht die Mannschaft schon anders aus, leider ohne Di Santo und Obraniak, aber Gottseidank ohne Elia, also es gibt Hoffnung !
Heimsieg !!
Tipp 2:1 !!:applaus:

Ich hoffe sooooo sehr auf einen Heimsieg und würde dafür in den nächsten 3 Jahren auf Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verzichten !!!

Wolf
Selassie Prödl Galves Caldirola
Kroos
Junuzovic Bargfrede
Bartels
Petersen Selke

1:0 Petersen
2:0 Bartels

Habe kein gutes Gefühl, das ist aber eher ein gutes Vorzeichen, dann punkten wir meist. Auf die Tabellensituation muss keiner mehr hinweisen, alles andere als 3 Punkte würde uns erheblich zurückwerfen und wäre auch psychologisch fatal.

noch kein Spieltagasthread, das ist ein schlechtes Zeichen .... war letzte Woche ja auch so

:schal::schal::schal:

Back