Werder muss am WE irgendwie dreifach punkten. Egal wie, ob elegant oder dreckig. Hauptsache drei Punkte. Wer dort nun spielen wird, ist egal.
Ob nun aus der U23 oder doch wieder die üblichen Verdächtigen Elia & Co spielt keine Rolle.
Di Santo scheint laut Medienbereichten die HR nicht mehr auflaufen zu können, insofern braucht Werder jeden Punkt.
Hoffentlich ist auch jedem Spieler klar, dass Werder hier nur noch Endspiele um den Klassenerhalt hat.
Ob nun aus der U23 oder doch wieder die üblichen Verdächtigen Elia & Co spielt keine Rolle.
Di Santo scheint laut Medienbereichten die HR nicht mehr auflaufen zu können, insofern braucht Werder jeden Punkt.
Hoffentlich ist auch jedem Spieler klar, dass Werder hier nur noch Endspiele um den Klassenerhalt hat.

Die Aufstellung ist plausibel. Das wäre auch mein Tipp. Ich glaube nicht, dass er Bargi direkt auf die 6 stellt. Deine Aufstellung würde auch die geringstmöglichen Änderungen gegenüber den letzten Spielen bedeuten. Die Mannschaft könnte sich also einspielen. Könnte mir aber vorstellen, dass Selke für Petersen spielt und eventuell Elia für Hajrovic. Es ist schon ein Kreuz da vorne. Die nehmen sich irgendwie alle nichts. Ansprechende Leistung bringt keiner. Vielleicht bringt er deshalb auch Aycicek für Hajrovic. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.