Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder muss gewinnen , wir haben zu wenig vorsprung vor VFB und HSV ,
die denkweise die andere haben schwerer ist für die katz .HSV kann heute bei Gladbach 1P holen und hat nächste woche Lev und die sind zur zeit schwach , danach VFL und die sind auch schlagbar ,
VFB kann auch noch 12 von 18 Punkte holen weil gegen Bayern und Schalke holen die nix
also aufgehts Werder

Aufstellung: Wolf-Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia-Bargfrede,Makiadi,Junuzovic,Hunt,Elia-Di Santo

Gefällt mir super!
Garcia zurück, Stabilität auf der 6 und CM und EE waren gut nach der Einwechslung! :daumen:

Aufstellung: Wolf-Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia-Bargfrede,Makiadi,Junuzovic,Hunt,Elia-Di Santo

Gefällt mir super!
Garcia zurück, Stabilität auf der 6 und CM und EE waren gut nach der Einwechslung! :daumen:

Mir gefällt das weniger gut - wieder keine Chance für einen der jungen Spieler und Makiadi von Beginn an kann eigentlich nur eine Katastrophe werden.. :unfassbar:
Und dass Di Santo mehr reißt als Petersen wage ich auch zu bezweifeln.

Wenn ich Makiadi wieder in der Startelf lese...boah neeee, da krieg ich das Würgen !!!

Obraniak bitte für ihn !

Dutt das kann doch nicht sein ernst sein.

Zu defensiv.. kriegen doch sowieso mindestens einen oder zwei rein. Dann lieber vorne für "Gefahr" sorgen :grinsen:

Back