Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da würde ich Fritz bringen, ist mir immer noch lieber als TGS, Ekici gehört da nicht rein, dem Rest Stimme ich zu. Gut finde ich, dass du Hunt eine Pause gönnst, den Hund könnte ich stellen. Mein Labbi rennt wie ein Waldmeister und die Zweikämpfe gewinnt er garantiert. Leider beißt er Bälle immer kaputt. Schlimm?:wink:
:lol::lol::lol: Verträgt der sich auch mit Katzen? Meine kann nämlich Papierkugeln aportieren.

Zitat von WilderSüden;2936191:
Ach sorry, Iggy hat nach den Vertragsverhandlungen ja Bauchschmerz-äh-Bauchzerrung :D bekommen, dann natürlich so:

----------------------------------- di Santo --------------------------------------

------------------- Aycicek ------------------------------Koby-------------------

-------------------------------------Hund-----------------------------------------

-----------------------Ekici-------------------------Bargfrede--------------------

----- Caldirola-------------- Luky---------- Prödl------------------Selassi-------

---------------------------------- der böse Wolf----------------------------------

Glaube nicht, das Bargfrede und TGS/Fritz die rechte Seite im Griff bekommen. Das wäre der Angriffspunkt Nr. 1 von H96. Di Santo mit Koby ersetzen. Bargfrede wird Standards ohne Ende produzieren. Ekici wird nur zu Spielverzögerungen gut sein, also am Boden liegend, wenn der Gegner eine Drangphase hat, die es zu unterbrechen gibt... so ca. 90 Minuten?
Yilidirim und Zander? wären mir dann lieber und erst wenn es nicht läuft oder Zander müde ist, den Fritz bringen.

Ergebnis? Ehrliche Arbeit, unnötige Frustfouls unterlassen. Flachschüsse aus der 2. Reihe und bedingslos stören... dann vielleicht ein Tor mehr als H96. Eher ein Unentschieden auf fremden Platz!

2:3 für uns. Wir müssen gewinnen und die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen.

Petersen und Hunt werden treffen.

Aufstellung:

Wolf

Fritz - Prödl - Luki - Luca

Bargfrede - Juno

Elia - Hunt - Ludo

Petersen​

Tipp: 1:2 Werder

Sonntag müssen wir gewinnen. Wenn wir auch hier Punkte liegen lassen kriegen wir ernsthafte Probleme. Also, auf gehts Jungs. Holt 3 Punkte nach Bremen. :schal:

glaubt doch keiner, dass wir morgen gewinnen. Hunt geht, Iggy auch, die Truppe bricht auseinander und als Höchststrafe haben wir auch noch Supertrainer Dutt an der Backe. Prost Mahlzeit. :ugly:

3:1 Hannover, denn 3x 1:3 ist Bremer Recht.

..............Wolf..................
..Fritz - Prödl - Luki - Luca.
......Bargfrede - Juno........
.....Elia - Hunt - Ludo.......
...........Petersen..............

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und glaube daran, dass wir dort punkten! :daumen:

Ich tippe mal den Optimal-Fall: 96-Werder 0:1! :schal: :schal: :schal:

..............Wolf..................
..Fritz - Prödl - Luki - Luca.
......Bargfrede - Juno........
.....Elia - Hunt - Ludo.......
...........Petersen..............

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und glaube daran, dass wir dort punkten! :daumen:

Ich tippe mal den Optimal-Fall: 96-Werder 0:1! :schal: :schal: :schal:

Als ich heute gesehen habe, wie die Eintracht die Wolfsburger beschäftigt hat, zeigte das nochmal wie schwach die eigentlich sind u n d wir schaffen gegen die 3:13 Torchancen :crazy:
Mit 3 Punkten morgen, wäre ein großer Schritt gemacht - allein mir fehlt der Glaube. Obige Aufstellung ist ganz okay - ich würde statt Obraniak 'mal wieder Ekici bringen. Sozusagen als letzten Versuch mit ihm.
Am meisten macht mir Sorge, dass es bei uns so aussieht, als ob keiner Spaß am Spiel hat. Dass angeblich keiner den Ball will, würde ja dazu passen :eek:
Wenn dem wirklich so ist, dann hat Robin Dutt ein wirkliches Problem.

Da würde ich Fritz bringen, ist mir immer noch lieber als TGS, Ekici gehört da nicht rein, dem Rest Stimme ich zu. Gut finde ich, dass du Hunt eine Pause gönnst, den Hund könnte ich stellen. Mein Labbi rennt wie ein Waldmeister und die Zweikämpfe gewinnt er garantiert. Leider beißt er Bälle immer kaputt. Schlimm?:wink:

Fritz: Das größte Sicherheitsrisiko auf der rechten Abwehrseite we´d ever had.^^
Lässt sich von jedem Standfußballer überlaufen, ist eine Einladung für jede Mannschaft, über diese Seite durchzubrechen - dann lieber einen Selassi, der ist zumindest "schnell".^^ :(

Ekici: Naja, ich habe ihn mal vorgesehen...vielleicht würde er ja nach Monaten auf der Bank das Spiel seines Lebens machen?
Da sieht man mal, wie verzweifelt der geneigte WERDER-Fan heutzutage ist. :D

Labbi:
Ich habe auch einen Hund...eine Berner Sennerin...für Fußball absolut ungeeignet...aber für WERDER in der jetzigen Verfassung reicht das! :D

Back