Aufstellungen & Tipps

Hätte lieber kroos statt makiadi auf der 6 und luca dafür wieder in der IV,dem entsprechend garcia auf LV

aufstellung find ich trotzdem gut, luca und iggy auf den außenverteidiger positionen haben uns gg gladbach kompakter gemacht mMn:daumen:

War so zu erwarten. Dutt klammert sich irgendwie immer an eine Aufstellung, wenn die mal für ein paar Minuten funktioniert. Das zeigt, dass der Mann wirklich gar kein Konzept hat.
Caldirola ist weiterhin Innenverteidiger und auf links verschenkt. Makiadi so ziemlich der schlechteste Mittelfeldspieler, den wir haben, da er weder Übersicht, Kampfgeist, Passgenauigkeit, noch Abschlussstärke mitbringt (alles Eigenschaften, von denen die anderen wenigstens jeder eine besitzen).

Ich sehe schwarz, hoffe aber, dass wir uns irgendwie etwas erkämpfen. Erwarte aber wieder 3+ Gegentore.

So sympathisch Dutt mir auf menschlicher Ebene ist, so wenig überzeugt er mich auf taktischer.

Schon ne komische Aufstellung, Kroos als LV??!!?? Wo er noch nie gespielt, und dabei ist Garcia ja dabei. Makiadi auch wieder in der Startformation, das kann nur B-Day bonus sein. Und Di Santo wieder statt Kobylanski!
Hoffe das trotzdem ein Sieg gelingt! Dutt wird hoffentlich schon wissen was er macht.

Back