Kommt es mir nur so vor, oder ist Hunt fast jeden Spieltag verletzt? Das kann doch nicht sein. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kroos wieder IV... Und Makiadi darf an seinem B-Day spielen...

Ich verstehe nicht womit man Di Santos und Makiadis Einsätze rechtfertigen kann. Warum spielen die immer wieder?! Alles andere ist in Ordnung.

Zitat von WilderSüden;2913978:Kurz und knapp:
Zuviel Johnnie Walker? *fg* :bier:
Ich verstehe nicht womit man Di Santos und Makiadis Einsätze rechtfertigen kann. Warum spielen die immer wieder?! Alles andere ist in Ordnung.
Was ist eigentlich mit dem Spieltagsthread?

Zitat von WilderSüden;2914026:Fällt heute aus...wir können ja hier weitermachen...^^![]()
Das ist hier kein Wünsch-dir-was...Hätte lieber kroos statt makiadi auf der 6 und luca dafür wieder in der IV,dem entsprechend garcia auf LV
aufstellung find ich trotzdem gut, luca und iggy auf den außenverteidiger positionen haben uns gg gladbach kompakter gemacht mMn:daumen:
:bier:Vermutlich werde ich meinen DVD-Recorder wieder falsch programmieren...Mir solls recht sein. Bin derbe aufgeregt heute :O

Kommt es mir nur so vor, oder ist Hunt fast jeden Spieltag verletzt? Das kann doch nicht sein.![]()
.War so zu erwarten. Dutt klammert sich irgendwie immer an eine Aufstellung, wenn die mal für ein paar Minuten funktioniert. Das zeigt, dass der Mann wirklich gar kein Konzept hat.
Caldirola ist weiterhin Innenverteidiger und auf links verschenkt...
also das glaube ich weniger, den sonst würden ja nicht alle hier sagen das er unser bester mann.
denn wenn einer der beste sein will muss er auch mal spielen
Zitat von WilderSüden;2914040:
Obraniak auf links? Wer soll denn da zentral das Spiel machen? Unsere 6er? Ich bin skeptisch!