Aufstellungen & Tipps

Oooh, wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es ein "kleiner" Vorteil sein kann, dass die Eintracht Donnerstag ran musste:roll:

Unsere Truppe sollte mal lieber darauf gefasst sein, dass Sie gegen eine Truppe spielt die Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat!

Eine Klatsche Sonntag in Frankfurt und auch für R.D.wird das Spiel gegen den HSV in beruflicher Hinsicht von großer Tragweite sein!

Mal ehrlich, dann noch eine Packung gegen den HSV, wie soll da bitte schön ein R.D. zu halten sein?

Nun, schaumermal gell;)

Einerseits ja, immerhin ist Porto nicht irgendwer. Andererseits bleiben die Reisestrapazen und die anstrengende Aufholjagd. Dazu kommt dass sie nun (leider) realistische Chancen aufs Weiterkommen haben. Insofern wäre ein 4:0 für Porto auch nicht gut gewesen, da sie sonst das Rückspiel schon abgehakt hätten....

Warum "leider"???
Erstens bin ich der Meinung, dass man den deutschen Fußball international generell unterstützen sollte, egal ob es Bayern, Dortmund oder eben Frankfurt ist und zweitens ist das doch nur gut für uns. Die haben ein anstrengendes Spiel mit einer kräftezehrenden Aufholjagd plus Reisestrapazen hinter sich... 100% fit werden die am Sonntag wohl kaum sein... und mit dem 'Gedanken im Hinterkopf in der EL weiter kommen zu können, wird die Konzentration in der Bundesliga auch nicht zu 100% da sein...
Wir müssen das Geschenk nur noch annehmen...
2:0 für uns...

Wolf
Ignjovski - Prödl - Caldirola - García
Bargfrede - Kroos
Junuzovic - Obraniak - Elia
Petersen​

1:3 glaubst du an den Weihnachtsmann ?
2. Halbzeit gegen Gladbach wird gefeiert wie ein Sieg ,einziger Lichtblick
das Freistoßtor.
Kein Spielaufbau , Wolf bolzt den Ball nach vorne & jeder 3. kommt an,der aber sofort verloren wird , und wer soll bitte 3 Tore schießen ?
Nach dem 2:2 wird Frankfurt uns vernichten ( Leider )
4:1 / 5:1 wirds ausgehen aber nur wenn Frankfurt ein Eigentor schießt
Dutt schafft es nicht eine Bundesligataugliche Mannschaft aufzubauen

Warum "leider"???
Erstens bin ich der Meinung, dass man den deutschen Fußball international generell unterstützen sollte, egal ob es Bayern, Dortmund oder eben Frankfurt ist und zweitens ist das doch nur gut für uns. Die haben ein anstrengendes Spiel mit einer kräftezehrenden Aufholjagd plus Reisestrapazen hinter sich... 100% fit werden die am Sonntag wohl kaum sein... und mit dem 'Gedanken im Hinterkopf in der EL weiter kommen zu können, wird die Konzentration in der Bundesliga auch nicht zu 100% da sein...
Wir müssen das Geschenk nur noch annehmen...
2:0 für uns...

Wolf
Ignjovski - Prödl - Caldirola - García
Bargfrede - Kroos
Junuzovic - Obraniak - Elia
Petersen​

Was das Unterstützen Deutscher Mannschaften im Europapokal anbetrifft bin ich anderer Meinung. Mir fällt es schwer am Donnerstag für eine Mannschaft zu sein und am Wochenende plötzlich gegen sie. Einmal gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. immer gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. Und so lange wir 13. oder so werden ist es doch eh egal, ob nun der 5. oder der 6. Platz zur Teilnahme an der Europa League berechtigt!:daumen:

Oooh, wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es ein "kleiner" Vorteil sein kann, dass die Eintracht Donnerstag ran musste:roll:

Unsere Truppe sollte mal lieber darauf gefasst sein, dass Sie gegen eine Truppe spielt die Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat!

Eine Klatsche Sonntag in Frankfurt und auch für R.D.wird das Spiel gegen den HSV in beruflicher Hinsicht von großer Tragweite sein!

Mal ehrlich, dann noch eine Packung gegen den HSV, wie soll da bitte schön ein R.D. zu halten sein?

Nun, schaumermal gell;)

Leider nur sehr wahr! :tnx:

Garcia laut BILD fraglich, deren Informationen nach gibt es leicht Hoffnung bei Hunt. Fritz wohl eher auch nicht am Start.

Wolf, Iggy, Prödl, Kroos, Luca, Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Koby, Elia, Petersen

Tip: 2:2 (1:2)

Torfolge SGE - SVW
1:0
1:1
1:2
2:2

Meine Wunschaufstellung:

-------------------------- [24] Petersen ------------------------
-----------------------------------------------------------------
------ [33] Kobylanski ----- [7] Obraniak ----- [16] Junuzovic ----
----------------------------------------------------------------
-------------------- [44] Bargfrede ---- [18] Kroos --------------
-----------------------------------------------------------------
--- [2] Garcia --- [3] Caldirola --- [15] Prödl --- [17] Ignjovski ---
----------------------------------------------------------------
---------------------------- [20] Wolf --------------------------

Bank:
[ 1] Mielitz
[ 5] Lukimya
[23] Gebre Selassie
[ 6] Makiadi
[28] Aycicek
[11] Elia
[ 9] di Santo

Ja hast du und zwar das Spiel gegen Dortmund und das gegen Gladbach.

Garcia war nach dem Augsburg Spiel 2 Spiele gesperrt.

Was aktuell im Gespräch ist ist das er trotz abgesessener Sperre möglicherweise verletzungsbedingt ausfällt.

Wie schon jemand schrieb: Derby ist wichtiger und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach diesen doch jeweilig längeren Ausfallzeiten körperlich reicht.

Aufstellung:

----------------------------Wolf----------------------------------
Iggy--------------Prödl--------------Caldriola------------Garcia

-------------------Bargfrede-----Kroos--------------------------

Kobylanski----------------Obraniak-------------------Aaron----------

-------------------------Di Santo---------------------------

1:1

Kann mir hier jemand sagen, warum unser Mannschaftskapitän, der nun schon Einiges über seinem Zenit ist, selber entscheiden darf, ob er in der Startelf steht oder nicht??? :face:

Back