Zitat von Stepptänzer;2911679:Was soll denn das bringen?...
..ne Menge, wenn er fit ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stepptänzer;2911679:Was soll denn das bringen?...
trotz dessen ist allen dort bewusst, absteigen Ja dann aber die Bremer nochmal schlagen... ich habe Angst davor das sich unser Team hängen lässt weil viele denken sie spielen nur für einen Verein und nicht für WERDER BREMEN (in hamburg ist das nicht anders) aber bei all dem was die letzten Wochen hier ablief in Hamburg, wäre ein Sieg gegen unseren SVW wie eine Meisterschaft !!!

..ne Menge, wenn er fit ist!

Hunt fällt doch eh definitiv aus. Was diskutiert ihr?![]()

Hunt fällt doch eh definitiv aus. Was diskutiert ihr?![]()
Steht das fest? Ich habe nur was gelesen von "eng werden"...
Irgendwo habe ich gelesen, dass er vor nächster Woche nicht voll trainieren wird. Weiß nicht mehr wo das war. Worum.org vielleicht - kein Plan.

Zitat von Fliegenfänger;2912457:Soll sich schonen und nichts riskieren, richtige Entscheidung mMn wenn das so stimmt.
Muss fit sein fürs Derby. Dank Obraniak sieht unser Offensivspiel ja ohne Hunt nicht so düster aus wie gegen Augsburg z.B.
Guck Dir die Tabelle an, Frankfurt ist direkter Konkurrent und das Spiel Guck Dir die Tabelle an, Frankfurt ist direkter Konkurrent und das Spiel
so wichtig wie das HSV-Spiel.
2-2 zur Zeit in Porto...
Das Ergebnis macht mir für Sonntag Angst....

Ich hoffe, dass Ihr Recht behalten möget.
Mein Tipp lautet jedoch 1-3....![]()
:daumen:Ich hoffe, dass Ihr Recht behalten möget.
Mein Tipp lautet jedoch 1-3....![]()
:bier: 
2-2 zur Zeit in Porto...
Das Ergebnis macht mir für Sonntag Angst....