Aufstellungen & Tipps

Heute! Heute ist der Tag! Heute wird alles wieder gut. Die Mannschaft ist super drauf und top vorbereitet. Wolf hat schon alle 4 Kerzen angezündet, war in der Kirche und hat zu allen Heiligen gebetet und dabei leider vergessen, dass Bremen hauptsächlich evangelisch-lutherisch ist. Fritz möchte heute mindestens 30 Prozent der Zweikämpfe gewinnen. Caldirola hat sich Rasierklingen unter die Achselhöhlen gepackt, damit er die Arme bei Flanken nicht mehr so dusselig anlegt wie in Berlin. Lukimya hat sich Sekundenkleber gekauft und klebt sich damit an Kießling fest, damit der ihm nicht davonläuft und er immer richtig am Mann steht. Garcia hat sich vorgenommen zu gewinnen, findet aber auch, dass keiner sterben würde falls Werder heute verliert. Makiadi will heuer wirkliches Bindeglied zwischen Viererkette und Offensive sein. Zusammen mit Bargfrede hat er sich daher vorgenommen, den eigenen 16er nicht zu verlassen.
Di Santo war mit Wolf beten und glaubt fest daran, dass er mindestens 10 Ballkontakte im Spiel haben wird. Elia fühlt sich topfit und will im Spiel überall zugleich sein. Ekici möchte sich nun wirklich und endlich mal wieder für einen türkischen Topclub attraktiv gestalten und hat sich vorgenommen "Dinge" richtig "umzusetzen".
Petersen im Sturm ist der festen Überzeugung, dass er im Spiel eine Torchance bekommen wird. Daran glaubt er ganz fest und möchte selbige nach Möglichkeit nicht zu kläglich vergeben.
Das alles wird so umgesetzt und Werder nur 0:2 verlieren, weil ganz Leverkusen in Weihnachtsstimmung ist und uns Bremern das Fest nicht zu sehr vermasseln mag.
Und uns Robin? Der feilt schon an seiner Festtagsansprache für nach dem Spiel, in welcher er erklärt, dass man ja nun schon 16 Punkte auf der Habenseite habe und das definitiv reiche, um in dieser Saison nicht mehr in Abstiegsnöte zu geraten, da sowohl Freiburg als auch Braunschweig, Nürnberg und Frankfurt keinen einzigen Punkt mehr holen werden.
Frohes Fest!

:lol:

:tnx:

Wolf
Iggy,Trybull,Caldirola,Garcia
Makiadi,Bargfrede
Hunt,Ekici,Elia
Petersen

0:3

Aufstellung ist egal. Werder kanns momentan nicht besser Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied ist noch verschmerzbar. 1:3 Mein Tipp.

:tnx: aber sowas von. Wir kriegen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll.

Aufstellung ist daher wumpe ABER ich würd mir Yildirim und Kobi wünschen.
Die jungen müssen endlich ran und makiadi, luki endich raus.

Tipp 0:4

Da bei unserer Mannschaft keinerlei Lern und Leistungsprozess vorhanden ist geht das Spiel 0:4 verloren und wir gehen mit einem beschi.... Gefühl in die Winterpause.
Damit ist dann aber auch endlich diese grausame Jahr 2013 endlich zu ende!

Da wohl mal wieder nichts vernünftig aufgearbeitet werden wird oder die angedachten Maßnahmen wieder im Nirwana verpuffen, setzt es wohl die nächste Klatsche. Und dann hoffentlich in dieser Zusammensetzung die letzte ...

Tipp: 0:4

Tip: 1:3 nach gutem Spiel.

Dann zur Rückrunde erwarte ich einen neuen IV und einen guten MF-Spieler und hoffentlich wieder 6 Pkt. aus den ersten beiden Spielen

2014 geht aber genau so weiter...:D:D:D
Mein Tipp ist : SVW : B04 2 : 4

Ich sehe wenig Hoffnung, dass sich noch vor der Winterpause etwas tut. Vermutlich wird Leverkusen selbst mit der Leistung gegen Frankfurt hier gewinnen. Ich würde sehr gerne optimistisch sein, aber in der jetzigen Lage geht das nicht.

Aufstellung egal, Tipp: 1:4

:bier:stimmt bis zur 60. hat es gereicht,leider war das Ergebniss nach 90. Minuten nicht so gut:lol: mein Tipp knappe Niederlage 1:4:applaus:

Gude...

1:4 ist auch mein Tipp.... Werder geht 1:0 in Führung und dann geht's den Bach runter.... Richtung 2 Liga :(
Aber trotzdem : Lebenslang Grün Weiß :applaus::applaus::schal:

:wink::wink:

:eek::eek:

Back