Aufstellungen & Tipps

Papierkugel

Papierkugel Papierkugel Papierkugel Papierkugel

Papierkugel Papierkugel Papierkugel

Papierkugel Papierkugel

Papierkugel​

5:0 und frohe Weihnachten!

Da wohl mal wieder nichts vernünftig aufgearbeitet werden wird oder die angedachten Maßnahmen wieder im Nirwana verpuffen, setzt es wohl die nächste Klatsche. Und dann hoffentlich in dieser Zusammensetzung die letzte ...

Tipp: 0:4

Abstiegsangst habe ich auch nicht, der Abstieg wurde doch dann systhematisch vorbereitet !
Aber mal anders gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß Werder gegen Leverkusen gewinnt.
Wäre schön und ich würde micht freuen, vielleicht sogar ausrasten, aber ich traue das der Mannschaft im Moment nicht zu.

Darum : Aufstellung egal

Tipp 1 : 3 !

Wolf
Fritz - Caldirola - Prödl - Garcia
Iggy - Bargfrede - Trybull
Elia - Hunt
Petersen

2:2

Normalerweise würden Fritz und Prödl auf der Tribüne platz nehmen müssen, aber da der Rest noch schlechter ist..................

Ich glaube an einen Punkt.
Wir werden in Führung gehen und dann fangen wir uns einen dummen Elfer.
Danach wird gekämpft bis nichts mehr geht.:D
Aber bitte verschenkt vorher noch Luki, denn der versaut mir meine Träume. Schlechter ist der Prödl auf keinen Fall und von der Größe her , passt der auch besser zu Kießling. Vielleicht geht da doch noch was.
:beer::applaus::schal:

Zu Weihnachten darf man sich ja mal was wünschen,also Werder einen knappen sieg oder mindestens ein unentschieden gegen die Pillendreher ist doch wohl irgendwie machbar und dann einen Haken unter 2013 und schnell vergessen.
Mein Wunsch 2:1
Mein Tipp 2:2
:schal::daumen::schal:

Wolf
Fritz - Caldirola - Pavlovic - Garcia
Makiadi - Bargfrede - Iggy
Elia - Hunt
Petersen

Quasi den Weihnachtsbaum auf den Platz zeigen, hinterher brennt eh der Baum.

Tip: 1:3 nach gutem Spiel.

Dann zur Rückrunde erwarte ich einen neuen IV und einen guten MF-Spieler und hoffentlich wieder 6 Pkt. aus den ersten beiden Spielen

Aufstellung egal.

Das wird ein 3:1 Heimsieg!!!!!!

Ich weiss nicht warum , aber ich hatte einfach Heutemorgen beim pinkeln das Gefühl, dass Wir es schaffen.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Folgende elf halte ich für realistisch, sofern die Langzeitverletzten aus der Startelf wieder einsatzfähig sind:

-------------------------------------Wolf----------------------------------
Fritz------------------------Prödl--------Caldirola-----------------Garcia
--------------------------Makiadi----------Bargfrede--------------------
Gebre Selassie---------------------Hunt-----------------------------Elia
------------------------------------Petersen-----------------------------

Tipp: Bayer 0:4

Folgende elf halte ich für realistisch, sofern die Langzeitverletzten aus der Startelf wieder einsatzfähig sind:

-------------------------------------Wolf----------------------------------
Fritz------------------------Prödl--------Caldirola-----------------Garcia
--------------------------Makiadi----------Bargfrede--------------------
Gebre Selassie---------------------Hunt-----------------------------Elia
------------------------------------Petersen-----------------------------

Tipp: Bayer 0:4

...und das von dir? :confused:

warum konnten sich die leverkusener ihre schlechteste saisonleistung nicht für uns aufheben? jetzt werden die sich wieder zusammenreißen, was gegen uns noch nichtmal nötig wäre.
ich sage trotzdem einfach mal 2:2 :cool:
0:1 kießling
1:1 hunt
1:2 kießling
2:2 petersen

Ich sehe wenig Hoffnung, dass sich noch vor der Winterpause etwas tut. Vermutlich wird Leverkusen selbst mit der Leistung gegen Frankfurt hier gewinnen. Ich würde sehr gerne optimistisch sein, aber in der jetzigen Lage geht das nicht.

Aufstellung egal, Tipp: 1:4

Ich bete zum fußballgott das er uns glück und kampfeswillen zukommen lässt für das kommende Spiel den wie andere hier im Forum sehe ich es auch als ein auch wens scheiße klingen mag "pflichtsieg" an.
Es muss eine Reaktion folgen auf die lezten Spiele,die Mannschaft soll endlich mal zeigen das Wille und Biss mehr wert sind als Hacke,Spitze 1.2.3.
Gegen Schalke haben wir bis zur 60. Minute richtig gut ausgesehen,das muss wiederholt werden.

Ich glaube an unsere Mannschaft,ich weiß das sie das schaffen kan das kleine Wunder von der Weser:applaus::applaus::applaus:

:bier:stimmt bis zur 60. hat es gereicht,leider war das Ergebniss nach 90. Minuten nicht so gut:lol: mein Tipp knappe Niederlage 1:4:applaus:

------------Wolf------------
Iggy--Luki--Caldirola--Garcia
-------Makiadi--Bargi-------
--Elia----------------Hunt--
---DiSanto------Petersen---

denke und hoffe das wir das ding 2:1 gewinnen ;)

Back