Bin schon seit Wochen und Tagen unglaublich heiß auf die Partie und hoffe, dass unsere Jungs wissen, dass sie mit einem Derbysieg morgen die drei Pleiten zuletzt vergessen machen bzw. zumindest stark relativieren können. Dementsprechend hoffe ich, dass sie hochmotiviert in die Partie gehen und den Kampf annehmen, also fighten, fighten, fighten werden! Auf nichts anderes wird es morgen ankommen. Spielerisch darf man von keinem der beiden Teams morgen großartiges erwarten, der Einsatzwille und die Laufbereitschaft wird morgen über Sieg und Niederlage entscheiden!
An die mitreisenden Fans kann man nur appellieren, dass sie sich in der Kurve die Stimme aus dem Leib schreien und voll mitgehen werden und den Hamburger Sp****n zeigen werden, wer die Nummer 1. im Norden ist!
Zur Einstimmung eine kleine Textauswahl:
Und mein Favourit zur Demütigung der Stellinger:
:megafon:
Ich hoffe auf trübes Herbstwetter mit leichtem Nieselregen - das gibt der Partie immer noch einen ganz besonderen Touch und tut der Atmosphäre gut! :daumen:
Aufstellen würde ich folgendermaßen, auch wenn es wohl nicht so kommen wird:
Mielitz #1
Gebre Selassie #23, Lukimya #5, Caldirola #3, Ignjovski #17
Fritz #8, Makiadi #6, Kroos #18
Hunt #14, Kobylanski #?
Petersen #24
Tipp: Leider glaube ich, dass der bekannte Neutrainer-Effekt seine Wirkung schon morgen zeigen wird und uns die Stellinger mit 4:1 abfertigen werden.

Tor für uns durch Lukimya per Kopf nach einem Eckball.
Eins ist und bleibt allerdings sicher: Der HSV ist scheiße!