Dutt deutet auf der PK an, dass in Hamburg entweder Martin Kobylanski (U23) oder Florian Grillitsch (U19) im Kader stehen könnte #werder
https://twitter.com/worum_org
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dutt deutet auf der PK an, dass in Hamburg entweder Martin Kobylanski (U23) oder Florian Grillitsch (U19) im Kader stehen könnte #werder

) tippe ich auf ein 1:1.
Wie soll der denn platzen, wenn die noch nicht mal wissen, wie die schuhe anzuziehen sind.
tut mir leid, egal wer sielt, hsv ballert uns ab....

Wie soll der denn platzen...

Das wird wieder ein absolut offenes Spiel,
jeder kann gewinnen, auch ein Unentschieden ist möglich,
keines der Teams ist wirklich besser.
Wenn man die meisten Kommentare hier liest, sieht es indes düster aus.
Grund hierfür ist,
daß wir mittlerweile zu viele von den letzten 10 Jahren verwöhnte Erfolgsfans haben...
Erfolgfans
Auch das ist blödsinn, Hamburg hat die deutlich besseren Spieler ! Nur weil die mal gegen BVB aufn Sack bekommen haben, lol !!! Die werden morgen gaaaaanz anders auftreten und uns aus dem Stadion wegballern. 
Es wird morgen abermals traurig....
Mir tun jetzt schon die Fans leid die sich den Graupen- und Gruselkick vor Ort ansehen werden und diesen dann ertragen müssen.....
Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich.... Auf keiner Position![]()
Der HSV kann einem echt leid tunDer HSV kann einem echt leid tun
Der HSV kann einem echt leid tun

Der HSV kann einem echt leid tun

Das wird wieder ein absolut offenes Spiel,
jeder kann gewinnen, auch ein Unentschieden ist möglich,
keines der Teams ist wirklich besser.
Wenn man die meisten Kommentare hier liest, sieht es indes düster aus.
Grund hierfür ist,
daß wir mittlerweile zu viele von den letzten 10 Jahren verwöhnte Erfolgsfans haben...