Was wollt Ihr hier eigentlich alle mit Vander???
Seine Dienste ina llen Ehren aber ich denke nach all den Wochen und vielen Spielen ohne Sieg haben WIR die am Samstag nochmal die Reise antreten um im Stadion dabei zu sein es verdient nochmal die "beste" Mannschaft auf dem Platz zu sehen um vielleicht zum versöhnlichen Abschluss doch noch einen 3er mit zu nehmen.
Ich fände es traurig wenn man jetzt nur weils um nichts mehr geht eine andere Mannschaft aufstellt. Die erste ELF soll sich nochmal zeigen und sich nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf reissen und UNS zum Abschluss einen Sieg schenken.
Somit gehört am Samstag auch ein Mielitz ins Tor.
Seine Dienste ina llen Ehren aber ich denke nach all den Wochen und vielen Spielen ohne Sieg haben WIR die am Samstag nochmal die Reise antreten um im Stadion dabei zu sein es verdient nochmal die "beste" Mannschaft auf dem Platz zu sehen um vielleicht zum versöhnlichen Abschluss doch noch einen 3er mit zu nehmen.
Ich fände es traurig wenn man jetzt nur weils um nichts mehr geht eine andere Mannschaft aufstellt. Die erste ELF soll sich nochmal zeigen und sich nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf reissen und UNS zum Abschluss einen Sieg schenken.Somit gehört am Samstag auch ein Mielitz ins Tor.

)
) 
Wenn überhaupt gewinnt Werder am Samstag weil der Druck des drohenden Abstiegs weg ist und das hätte überhaupt nichts mit Schaaf zu tun. Vor allen Dingen, was soll die Mannschaft denn machen? Soll Hunt absichtlich einen Elfmeter verschießen um Schaaf nicht zu beleidigen?