Aufstellungen & Tipps

Werder - Nürnberg

Dann ist der Klassenerhalt jetzt geschafft dann können wir ja befreit aufspielen

----------Vander------------
-TGS-Prödl-Socke-Schmitz-
-----Kroos-Bargfrede/Juno-
--Yildirim-KdB-Hunt--------
--------akpala---------------

nachdem der große Knoten im Hals ja nun weg ist und für beide Teams nichts mehr geht freue ich mich auf einen famosen Sommerkick! :D

5:4 für Werder! Tore von Bargfrede, Akpala, Kroos, Pavlovic und Yildirim! :daumen: :D :applaus::schal:

Mielitz

Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski

Kroos - Junuzovic

de Bruyne - Hunt - Arnautovic

Petersen

Tipp: 2:2

Egal wer sonst spielt, fände es eine nette Geste, wenn Vander spielte. Ansonsten gehe ich davon das wir 3:1 gewinnen, jetzt wo der Druck weg ist!

Mielitz

Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz

Kroos - Junuzovic

de Bruyne - Hunt - Yildirim

Petersen

Der Druck ist weg, wir gewinnen und haben uns alle lieb...

wie es schon erwähnt wurde.., der Druck ist weg, wir können befreit aufspielen. Das wird man unserer Mannschaft auch ansehen! Sieg!!

Jetzt wo wir in der ersten Liga bleiben können wir befreit aufspielen :daumen:.

Jetzt das traurige, ich befürchte das wir nächstes Jahr wieder da unten gegen den Abstieg spielen werden. KdB der beste Bremer geht sicher weg.

Aber ich lasse mich überraschen und hoffe das es nächste Saison bergauf geht und das man endlich mal eine stabile Abwehr zustande bringt sonst wirds wieder sehr eng :wink:.

:applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Nun, wo der Klassenerhalt geschafft ist, sollte man die Mannschaft auflaufen lassen die die beiden letzten Spiele gekämpft haben, leider ohne Bargfrede.
Denn so haben sie lange nicht gekämpft wie in den letzten Spielen. Warum nicht früher, ich weiß es nicht, aber das ist Sache von TS und Eichin.

Naja. Gestern hab ich stellenweise nix von Werder gesehen. Kein Kampf, kein Zweikampf, kein geordnetes Spiel.

In der ersten Halbzeit fand ich Werder ok, mehr Spielanteile hatte zwar Frankfurt, aber Chancen kaum. in der zweiten Hälfte kam bei Werder die Abstiegs-Angst durch, aber Chancen hatten beide. Unentschieden war ok, denn auch Frankfurt hat mich nicht überzeugt (für den Anspruch EL/CL).

Back