Mosert er rum? Ist das so?
Es ist noch nicht lange her wo wir uns über Arno aufgeregt haben. es gibt doch kaum ein Spiel wo Er sich nicht aufregt ( Schiedsrichter u.s.w ).
9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mosert er rum? Ist das so?
, Mosert er rum? Ist das so?

Die waren aber auch schon bei "schlechteren" als uns zu Besuch ... gegen die gabs auch ne Pleite,höchstens mit viel Glück ein Unentschieden...:daumen::daumen:
Ernsthaft, die spielen doch genauso eine Grottensaison wie wir! Und der Unterschied zu Fürth oder Augsburg ist doch für UNS, das wir trotzdem DIESMAL nicht in der für Werder seit eh und jeh ungeliebten Favoritenrolle sind und "nur gewinnen können".
Ich bin den Bauern jedenfalls ausnahmsweise mal etwas dankbar dafür, das sie den Sack gestern so richtig fest und demütigend zugemacht haben.
Nachdem gestern zu sehen war, wie langsam und unbeweglich die IV von VW zum Teil unterwegs ist, würde ich es mal so versuchen:
------------------------Mielitz------------------------
----Fritz--------Prödl----------Luki-----Schmitz-------
-------------------Juno---Bargfrede-------------------
------Arnautovic-------Hunt-----------KdB-------------
------------------------Elia------------------------
Elia ist eher klein, schnell und beweglich - der könnte an Naldo ganz gut vorbeiglitschen. In der Spitze könnte er sich hier und da mit Arni abwechseln um auch mal ein paar Kopfballchancen zu generieren und die VW-Abwehr zu irritieren.
![]()

Ja, Danke der Nachfrage! :daumen:Merkst du noch was??
Verstehe, die verkannten Top-Trainer wie Du sind also der Meinung, man brauche sich keine Gedanken über des Gegners Abwehr zu machen, wenn die eigene nicht so dolle ist...Eine langsame unbewegliche Abwehr haben die????
Was ist dann erst unsere Anti-Abwehr ???
Wir brauchen doch wohl am wenigsten von allen Bundesligisten über eine andere Abwehr sprechen ,weil wir selber keine (nicht mal eine unbewegliche) haben!!!

Ich auch. Am Ball finde ich Elia ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlecht - seine Flanken dagegen sind ... hmmm ... "gewöhnungsbedürftig". Ich würde das durchaus auf einen Versuch ankommen lassen.Elia im Sturm??
Der Fehleinkauf trifft nicht mal den Ball ,wie soll er das Tor treffen?
Unser Supersturm gegen die unbewegliche VW-Abwehr .....ich bin voller Erwartungen !!
Petersen gegen Naldo....wenn der einen Ball bekommt ballert der ihn eh in die Ostkurve!
Wir sind nicht nur diesmal nicht in der Favoritenrolle !!!!
Diese Rolle haben wir schon lange nicht mehr eingenommen!!
Gegen Augsburg und Fürth waren wir in der Angsthasenrolle die wir dann noch mit Blindheit ,Dummheit und Kampffreie Zone garniert haben!!!
Das war nichts bis gar nichts!
HALLO AUFWACHEN !!!!!!!!
Petersen hat bei TM auf ein 2:0 getippt. Frage mich, ob er weiß, dass er damit in der Bringschuld steht.

Ich tippe trotzdem immer noch ein 2 : 2 !![]()

Ich tippe trotzdem immer noch ein 2 : 2 !![]()