Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst du das jeden Tag erneut schreiben?![]()

-------------Mielitz------------------
Selassie---Sokratis--Lukimya---Schmitz
-------Junuzovic---Bargfrede---------
----------------Hunt------------------
Arnautovic------------------De Brunye
----------------Petersen--------------
Tipp: 2:2

-----------miele-------------
TGS--sokratis--prödl--schmitz
----------bargfrede----------
--------hunt-----juno--------
---arni-----------------KdB--
-----------petersen----------
fritz oder hartherz könnten auch lv spielen, weiß ja nicht genau, wie fit die jeweils sind.
falls petersen nicht fit genug sein sollte, könnte man entweder arni vorne rein, hunt für arni und ekici für hunt, oder KdB vorne rein stellen und yildirim auf seiner position spielen lassen.
Wenn die endlich mal von anfang bis ende konzentriert als team auftreten und kämpfen würden, dann wäre ein 2:0 auf jedenfall drinne!
ich bin zwar etwas misstrauisch, aber glaube dennoch an den sieg.
ich befürchte, dass wir nicht zu 0 spielen, also ein 3:1!![]()

Ja ! Deshalb bin ich hier im Forum. Wenn Dir das nicht passt, lies es bitte nicht. So einfach ist das !
Vor etwa einem Jahr hat man mir vorgeworfen, daß ich zuwenig schreibe.
Jetzt schreibe ich etwas in verschiedenen Threats und dann ist immer noch nicht gut !
![]()

Vielleicht reichen ja auch diese Saison 35 Punkte, um Platz 15 abzusichern? Man kann es für Werder nur hoffen.
Was ich echt gut finde ohne Ironie oder ähnlichem, dass es im Team und Umfeld anscheinend ziemlich ruhig und entspannt vor dem Spiel ist.
! Diese Ruhe, man könnte auch sagen: Totenstille, bricht uns nun möglicherweise endgültig das Genick. Druck auf die Mannschaft oder möglicherweise sogar den Trainer trotz desolater Ergebnisse? Gleich Null!Ich habe überhaupt nichts dagegen das in vielen Threads schreibt,überhaupt nicht.Ich fragte mich nur warum du jeden Tag wiederholst das du 2:2 tippst.Nicht immer alles so Ernst nehmen![]()

:bier: