Aufstellungen & Tipps

... sodass womöglich sogar Dauerversager wie Elia oder Arnautovic wieder ran dürfen. Ärgerlich.
Beide müssen sich im Zweikampf stark zeigen, standfest bleiben und auch Körpereinsatz zeigen, nicht gleich aufgeben und hinfallen oder jammernd stehenbleiben, weiterkämpfen bis das Ding bei Fortuna im Tornetz zappelt.

dürfte wohl die letzte Chance sein für Elli FALLS er zum Zuge kommt ... sollte er da wieder so eine Arbeitsverweigerung wie gegen Schalke zeigen, dann wäre ich sehr dafür wenn er zur neuen Saison hin rasiert wird und für ihn jemand geholt wird der wirklich etwas fürd Team erreichen will, nicht nur davon spricht.

Ich wünsche mir, beide Elia und Marko spielen das Spiel ihres Lebens und füttern dB und NP mit punktgenauen Reingaben.
Was ein Traum - 2 von links und zwei von rechts - 4 Tore für Werder.
...

-----------------------Mielitz-----------------------------
---Gebre Selassie--Pavlovic-----Lukimya------Hartherz--------
------------Trybull-----------------Bargfrede--------------------
-----------Elia-------Junuzovic ------Yildirim------------
---------------------Arnautovic---------------------

Tip: Werder siegt unverdient aber hoch, weil Herrn Arnautovic seine erste Aktion gelingt und das eben wichtig für ihn ist und dann von einem Genieblitz nach dem anderen getroffen wird, so wie dereinst gegen Hoffenheim. Es ist furchtbar schade, dass sich ein Spieler mit 1.92m Körpergrösse von seinen filigrantechnischen Fähigkeiten abhängig macht. Das ganz normale Fußballspiel für Brotesser würde seine Leistung nach Unten hin stabilisieren. Weiss eigentlich jeder was mit dem 2. Satz gemeint ist? Wenn nicht, sorry, ich hab keine Geduld mehr, ihn richtig zu formulieren.

---Gebre Selassie--Pavlovic-----Lukimya------Hartherz--------
------------Trybull-----------------Bargfrede--------------------
--------Arnautovic------Junuzovic ------Yildirim------------
------------------------de Bruyne------------------------

Tip: Werder siegt unverdient aber hoch, weil Herr Arnautovic in diesem Spiel wieder von einem Genieblitz nach dem anderen getroffen wird, so wie dereinst gegen Hoffenheim.

Trybull ist verletzt :p

hab ungutes Gefühl bezgl. des Wochentags

Werder hat in dieser Saison durchschnittlich:
- 1 Punkt in 3 Spielen am Freitag
- 0,82 Punkte in 17 Spielen am Samstag
- 2 Punkte in 7 Spielen am Sonntag
geholt

Mittwoch war auch einer dabei da haben wa verloren

dürfte wohl die letzte Chance sein für Elli FALLS er zum Zuge kommt ...

Nach reiflichem Überlegen und angesichts der dünnen Personaldecke wäre ich dafür, ihm eine weitere Chance zu geben, alllerdings mit der von dir genannten klaren Ansage, dass es ein für alle Mal die letzte Chance IST, er keine weitere bekommen und ggf. im Sommer rasiert wird und JETZT gefälligst zu liefern hat.

Ich wünsche mir, beide Elia und Marko spielen das Spiel ihres Lebens und füttern dB und NP mit punktgenauen Reingaben.
...

Das wünsche ich mir auch. Wir haben keine nennenswerten Alternativen, die für diese beiden einspringen könnten. Deswegen müssen beide wenigstens dieses eine Mal "cojones" zeigen,denn dieses Spiel ist schon richtungsweisend für den Rest der Saison.

Wie Werder gewinnt, ist mir momentan schnuppe.
Hauptsache gegen den direkten Konkurrenten sind 3 Punkte drin und man lässt die Abstiegsränge weiter hinter sich (punktemäßig)

:tnx: Mit einem Sieg bekommen wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, das steht für mich fest.

Mielitz
TGS-Prödl-Pavlovic-Stevanovic
Junuzovic-Bargfrede
Arnautovic-De Bruyne-Yildirim
Petersen

Stellt sich von selbst auf.
Ich fürchte Lukimya und Elia:ugly:

Vielleicht ganz gut mit den vielen Ausfällen. Die "erste" Mannschaft hat sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andererseits: mit Hunt, Ignjovski und Sokratis fehlen gleich die einzigen 3 Lichtblicke der letzten Spieltage, sodass womöglich sogar Dauerversager wie Elia oder Arnautovic wieder ran dürfen. Ärgerlich.

Schwachsinn, Arno als Dauerversager zu bezeichnen, dir mangelt es an Objektivität :roll:

Ich glaube ein Untentschieden ist das höchste aller Gefühle.
Soweit ist es schon gekommen. Tja sind halt erst 3 magere Jahre von 7, die hinter uns liegen.

---Gebre Selassie--Prödl-----Lukimya/Pavlovic------Hartherz-----
------------------------Bargfrede-------------------------
-----------Elia-------Junuzovic --DeBryne----Arnautovic---
---------------------Petersen---------------------

würde Junuzovic endlich die chance im OM geben spielt in NT auch gut offensiv, und ist auch einer der Zurückläuft nicht wie die meisten MF spieler bei Werder:schal:

------------------Mielitz--------------------

--TGS------Prödl-------Luki------Hartherz---

-----------Bargfrede---Juno----------------

-----Wurtz---------KdB------Yildirim---------

----------------Arnautovic------------------

------------------Mielitz--------------------

--TGS------Prödl-------Luki------Hartherz---

-----------Bargfrede---Juno----------------

-----Arni---------KdB------Yildirim---------

----------------Petersen------------------

ich tippe auf ein 1:3 für werder :applaus:

Ich würd trotzdem nochmal Elia und Arni über die Flanken bringen. Arni spielt zwar eine durchwachsene Rückrunde und Elia kommt einfach nicht in die Gänge, aber es ist heute Abstiegskampf angesagt, folgedessen würde ich keinen Jungspund wie Yldirim aufs Feld schicken, obwoh man bereits erkennen konnte, dass der Junge was drauf hat.

Es sind beide nicht gerade in der Form ihres Lebens, aber wenn ihnen mal einer abgeht, dann haben es sowohl MA als auch EE drauf, 4 Gegenspieler auszuschalten und mit dem Ball durchs Tornetz zu laufen....habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.....wenn sie (vor allem Elia) jedoch heute keine Leistung bringen, dann können beide wieder auf der Bank Platz nehmen. :schal:

Back