Aufstellungen & Tipps

-----------------------Mielitz-----------------------------
---Gebre Selassie--Pavlo-----Lukimya------Hartherz--------
----------------Junuzovic----Bargfrede--------------------
-----Arnautovic--------de Bruyne--------Yildirim------------
----------------------Petersen-----------------------------

Tip: Werder gewinnt 4:1

endlich ein Optimist. Hauptsache, wir spielen mit elf Leuten und jeder schießt ein Tor. :ugly:

:applaus:

---Gebre Selassie--Pavlo-----Lukimya------Hartherz--------

Tip: Werder gewinnt 4:1

Unsere linke Abwehrseite macht mir derbe Bauchschmerzen mit Yildirim und Hartherz. Das ist zum Seitern verurteilt mit den beiden Lehrlingen.

----------------Mielitz----------------
--Selassie---Prödl---Lukimya--Hartherz-
---------Junuzovic--Bargfrede---------
--Arnautovic---De Bruyne------Elia----
---------------Petersen---------------
Mein Tipp
Wir gewinnen 3:2 :schal:

Mielitz- Gebre Selassie, Pavlovic, Lukimya(Prödl), Hartherz-Bargfrede, Junuzovic- Yildirim, De Bruyne, Wurtz- Arnautovic
Tipp:1-1 :daumen:

Muahaha, ich lach mir gerade einen Wolf, weil es so unglaublich ist. Wir werden morgen abgefickt. Ma ehrlich da steht fast keiner mehr auf dem Felde, dem ich überhaupt irgendeine Leistung zutraue. Pavlovic, Juno, KdB (nur leider wird der bei dem, was um ihn rumtorkelt, sein eigenes Ding drehen) und Yildirim. Vielleicht gibt ja zumindest Hartherz nochma richtig Gas. Und Luki versucht morgen vielleicht mal, hmmmm.......... ach keine Ahnung. Kann der nicht einfach dem Sokratis nen Adduktor leihen. Dann würde wenigstens einmal was positives kommen.

---Gebre Selassie--Pavlovic-----Lukimya------Hartherz--------

Tipp: Ein glückliches 1:1 das uns keinen Schritt vorwärts bringt...

Bei unserer Super-Gau Abwehr spielen die Ausfälle kaum eine Rolle, Hauptsache der Sturm / Mittelfeld ist noch einigermassen schlagkräftig.

Bin morgen vor Ort und hoffe / wünsche mir ein Unentschieden (soft spot für die Fortuna).

Bekommen wir noch ein Team auf dem Platz zusammen?! Muß der Busfahrer mit ran?
Im Radio - WRD2 - Sportbericht wurde die Erwartung für die Fortuna ausgesprochen, mit Werder doch leichte drei Punkte in Aussicht zu haben.
Später - gegen Mittag - der Radiotipp wo ein Anrufer die BuLi tippen darf, es war eine BVB-Fänin: Zu Fortuna - Werder 0:2.
Aus dem Bauch heraus, gefällt mir die zweite Aussage besser und sollte Werder punkten, wünsche ich dem BVB auch einen stattlichen Sieg!
:D

Zurück zur Fortuna, während sich bei Werder alles in Viren hüllt - oder andere Gebrechen sich zu Worte melden, ziehen es die Fortunen vor, sich gegenseitig den Mut einzubeulen.
Bei Werder steht für mich die Aussicht gut, mit der Schei**egal-Logik und "Jetzt erst recht"-Einstellung einen guten schönen runden Punkt einzufahren.

Somit drücke ich Werder für mindestens einen Punkt die Daumen!

Fortuna Düsseldorf 1 : 1 SV Werder Bremen

:schal:

Vielleicht ganz gut mit den vielen Ausfällen. Die "erste" Mannschaft hat sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andererseits: mit Hunt, Ignjovski und Sokratis fehlen gleich die einzigen 3 Lichtblicke der letzten Spieltage, sodass womöglich sogar Dauerversager wie Elia oder Arnautovic wieder ran dürfen. Ärgerlich.

Vielleicht ganz gut mit den vielen Ausfällen. Die "erste" Mannschaft hat sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andererseits: mit Hunt, Ignjovski und Sokratis fehlen gleich die einzigen 3 Lichtblicke der letzten Spieltage, sodass womöglich sogar Dauerversager wie Elia oder Arnautovic wieder ran dürfen. Ärgerlich.

dürfte wohl die letzte Chance sein für Elli FALLS er zum Zuge kommt ... sollte er da wieder so eine Arbeitsverweigerung wie gegen Schalke zeigen, dann wäre ich sehr dafür wenn er zur neuen Saison hin rasiert wird und für ihn jemand geholt wird der wirklich etwas fürd Team erreichen will, nicht nur davon spricht.

dürfte wohl die letzte Chance sein für Elli FALLS er zum Zuge kommt ... sollte er da wieder so eine Arbeitsverweigerung wie gegen Schalke zeigen, dann wäre ich sehr dafür wenn er zur neuen Saison hin rasiert wird und für ihn jemand geholt wird der wirklich etwas fürd Team erreichen will, nicht nur davon spricht.

Er kann was bewirken, aber auch nur, wenn er endlich mit seinen Mannschaftskollegen bedingungslos koopereriert.

Nach dem Ausfall von Sokratis ist auch mein letzter Hoffnungsschimmer auf einen Punktgewinn dahin. Denke es wird ein klarer 2:0 Erfolg für Düsseldorf. Und damit sind wir dann komplett in der Scheiße...

Back