Aufstellungen & Tipps

4-1...5-1

Da wird auch unser Taktikfuchs für keine Punkte auswärts sorgen.

----------- Miele ------------
Iggy --- Luki--- Prödl--- Schmitz

Arni--HUnt--KDB--Fritz--Elia
-------------Pete--------------

:-D

Miele
Theo,Sokrais/Prödl,Luki,Schmitz
Iggy,Junu
Arnautovic,Hunt,de Bruyne
Petersen

Tipp: 2:2

Hab zwar mit meinen Münchner Kollegen auf Sieg Werder/Bayern gewettet aber mit nem Remis geb ich mich auch zufrieden

bayern wird gegen uns ma wieder rotieren
gomez für manzu
robben für ribery
kroos wird fürs pokalspiel geschont
also wenn unsere latten und pfostendinger der letzten spiele irgendwann mal reingehen sollten wenn nicht da wann dann auch immer ;)

Ich mache mir keine großen Probleme und Sorgen, denn normalerweise kann das nix werden. Hauptsache, es wird keine Katastrophe (= mehr als 4 Tore gegen uns). Und sonst lassen wir uns überraschen.

1;3

------------------------Mielitz-------------------------
--Fritz--------Lukimja---------Pavlovic-----Schmitz-
-----------------------Junuzovic----------------------
-------------Hunt------------------de Bruyne--------
--------------------------Elia---------------------------
------------Arnautovic--------Petersen---------------

Bank:

Strebinger
Prödl
Hartherz
Ignjovski
Yildrim
Ekici
Akpala

Mal wieder ne Raute, und hinten reinstellen und schnell kontern. Dann können wir vielleicht noch ein 1:3 rausholen, dann haben wir wenigsten ein Tor geschossen und nicht zu viele Tore bekommen.

:schal::schal::schal:

----------------------------Mielitz---------------------------------------
---Iggy----------Prödl--------------------Sokratis-----------Schmitz-----
--------------------Juno------------Arnautovic--------------------------
--------Elia-------------------Ekici-----------De Bruyne------------------------------------------------------------------------Petersen

Arnautvic soll mal als Sechser ordentlich dazwischen hauen , wir haben ja eh nichts zu verlieren .

Kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen, weil ich zum Zeitpunkt der Partie mit einem Haufen Bayern-Fans unterwegs sein werde, deshalb jetzt schonmal: Kniet nieder ihr Bauern, Werder ist zu Gast.

Vielleicht hilft es ja. :D

----------------------------Mielitz---------------------------------------
---Iggy----------Prödl--------------------Sokratis-----------Schmitz-----
--------------------Juno------------Arnautovic--------------------------
--------Elia-------------------Ekici-----------De Bruyne------------------------------------------------------------------------Petersen

Arnautvic soll mal als Sechser ordentlich dazwischen hauen , wir haben ja eh nichts zu verlieren .

also nach 20 minuten zu 10 gegen die bayern ich glaub nicht das es sone gute idee wäre

leider gibst die 3 ausländer regel nicht mehr das der bayern trainer ausversehen nicht eu ausländer aufen platz hat
ala xxx bei den bayern damals anno dazumal

Wenn ich Fritz und die Frisur schon wieder im A-Team rumdödeln seh,kriege ich das kalte Kotzen :wild:

Aber ich wette TS lässt sich wieder was ganz spezielles einfallen :roll:

Immer dieses hasserfüllte Fritz-Bashing ... :roll:

Müsste diesmal ein recht entspannter Spieltagsthread werden, da alles andere als eine Niederlage sehr überraschend wäre.

Die nötigen Punkte werden wir wieder ab nächste Woche gg. Augsburg holen.

:schal:

"Recht entspannter Spieltagsthread":roll:

Einige haben augenscheinlich schon das Spiel Zuhause gegen den BVB vergessen, Ergebnis bekannt!

Ich bin überhaupt nicht entspannt morgen vor dem LCD!

Befürchte Samstag den absoluten Tiefpunkt des ruhmreichen SV Werder unter T.S. :(

Dann darf man von einigen "entspannten" Schreibern hier lesen: " Man kann ja verlieren aber...."

Nee, nee ich möchte morgen kein 6:0, 7:0 oder am Rande einer zweistelligen Niederlage erleben.

Wenn ich Fritz und die Frisur schon wieder im A-Team rumdödeln seh,kriege ich das kalte Kotzen :wild:

Aber ich wette TS lässt sich wieder was ganz spezielles einfallen :roll:

ja, für diese "speziellen Dinge" ist TS ja bekannt :roll:
nicht das er den Gegner wieder "überraschen" will und Petersen ins Tor stellt ... TS hätte auch n prima Weihnachtsmann abgegeben so gerne wie er überrascht

Back