Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wird in München nicht 8:1 unter gehen, denn gegen Bayern sind die Jungs fast immer motiviert (fast wegen des für mich nach wie vor unverständlichen Totalausfalls im Pokalfinale 2010). Eine Chance hat Werder nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie alles geben und es am Ende ein 4:1 für Bayern gibt.
Weiß nicht, ob jemand das Spiel Mailand gegen Barcelona gesehen hat.
Ich dachte mir: "MMhhhh das könnte ein echter leckerbissen werden", also hatte ich mal reingeschaut. Und ich hoffe TS hat mir das gleichgetan.
Bekanntlich ging das Spiel 2:0 für Mailand aus. Ich war wirklich sehr überrascht und auch beeindruckt. So hab ich Barca mal wieder automatisch zum Favoriten erklärt. Denkste!
Barca hatte zwar einen lächerlich hohen Anteil an Ballbesitz, aber:
Die Mailänder haben von Anfang an alle mit nach hinten gearbeitet (was natürlich auch an der sehr defensiven Ausrichtung lag), die Räume eng gemacht und oft zu 3 Mann! einen Barcaspieler attackiert, meist mit Erfolg.
Die Katalanen sind an diesem System verzweifelt und kamen kaum in den gegnerischen Strafraum. Tiki Taka ja, aber von der Stelle gekommen sind sie damit nicht! Mailand dagegen konnte sich jede kleine Chance zu Nutze machen und gewann so bekanntlich mit 2:0. Die Tore meist mit brachialer Gewalt durch Barcas nicht gänzlich nachgerückter Abwehr.
Wir können unsere Mannschaft nicht mit Mailand vergleichen. Aber für die Zukunft!!!: das System sollte man sich abschauen und die Spieler trainieren lassen. Es ist wie man gesehen hatte ein probates Mittel eine Übermannschaft in die Schranken zu weisen!
),keine ahnung ob die meldung schon gepostet wurde *g*
Bayern-Coach Jupp Heynckes gibt dem zuletzt häufig unzufriedenen Arjen Robben im Spiel gegen Werder Bremen eine Chance. "Arjen ist körperlich gut drauf", so Heynckes. Schon nach seiner Einwechslung im Champions-League-Spiel beim FC Arsenal habe Robben gezeigt, "dass er ungemein ehrgeizig" sei. Der Holländer soll Spielpraxis erhalten, da Franck Ribery am kommenden Mittwoch im DFB-Pokal-Knüller gegen Borussia Dortmund gesperrt sein wird. Gegen Bremen aber werde Ribery "selbstverständlich" auflaufen, so der FCB-Trainer vor seinem 1.000 Spiel in der Bundesliga.
www.sport.de
keine ahnung ob die meldung schon gepostet wurde *g*
Bayern-Coach Jupp Heynckes gibt dem zuletzt häufig unzufriedenen Arjen Robben im Spiel gegen Werder Bremen eine Chance. "Arjen ist körperlich gut drauf", so Heynckes. Schon nach seiner Einwechslung im Champions-League-Spiel beim FC Arsenal habe Robben gezeigt, "dass er ungemein ehrgeizig" sei. Der Holländer soll Spielpraxis erhalten, da Franck Ribery am kommenden Mittwoch im DFB-Pokal-Knüller gegen Borussia Dortmund gesperrt sein wird. Gegen Bremen aber werde Ribery "selbstverständlich" auflaufen, so der FCB-Trainer vor seinem 1.000 Spiel in der Bundesliga.
www.sport.de

Jetzt hört aber mal auf solch eine apokalyptische Stimmung zu verbreiten. Wenn wir Fans nicht dran glauben, wie sollen es dann die Spieler?
Heißt für uns: Die Jungs sooo anzutreiben das sie laufen und laufen und kämpfen und kämpfen. Lasst die Bremer Trommeln in München hören, lasst die Allianz Arena grün werden, lasst sie die Fangesänge der Bremer Anhangschaft hören. NUR mit unserer Unterstützung kann da überhaupt etwas geholt werden.
Also hört auf zu weinen und geht mal mit Vorfreude das Spiel an. Ich für meinen Teil bin ganz heiß drauf und kanns kaum erwarten unser Tor zu bejubeln!
GO WERDER !![]()

So sprach auch einst König Theoden seinen 6000 Rohanreitern Mut zu, als sie in die Schlacht auf den Pelennor-Feldern eingreifen wollte. Wer den Ausgang nicht kennt. Theoden starb....Jetzt hört aber mal auf solch eine apokalyptische Stimmung zu verbreiten. Wenn wir Fans nicht dran glauben, wie sollen es dann die Spieler?
Heißt für uns: Die Jungs sooo anzutreiben das sie laufen und laufen und kämpfen und kämpfen. Lasst die Bremer Trommeln in München hören, lasst die Allianz Arena grün werden, lasst sie die Fangesänge der Bremer Anhangschaft hören. NUR mit unserer Unterstützung kann da überhaupt etwas geholt werden.
Also hört auf zu weinen und geht mal mit Vorfreude das Spiel an. Ich für meinen Teil bin ganz heiß drauf und kanns kaum erwarten unser Tor zu bejubeln!
GO WERDER !![]()
:daumen:So sprach auch einst König Theoden seinen 6000 Rohanreitern Mut zu, als sie in die Schlacht auf den Pelennor-Feldern eingreifen wollte. Wer den Ausgang nicht kennt. Theoden starb....
Bayern vs. Werder 4:0
So sprach auch einst König Theoden seinen 6000 Rohanreitern Mut zu, als sie in die Schlacht auf den Pelennor-Feldern eingreifen wollte. Wer den Ausgang nicht kennt. Theoden starb....
[...]
Ja, aber die vereinigten Heere von Gondor und Rohan blieben siegreich.