Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
----------------Mielitz-------------
Sokratis-----Lukymia----Prödl------Schmitz
--------------Junuzovic---------------
Ignovsky----Hunt-----Ekici---------DeBruyne
-----------------Petersen--------------------
Mielitz ist nach wie vor gesetzt, weil wir keinen anderen haben.
Sokratis auf rechts, denn ich finde er hat damals seine besten spiele für uns auf der rechten ausßenbahn gemacht. lukymia ist stark in den zweikämpfen und prödl ist kopfballstark. schmitz gehört momentan mit zu den besten bremern sollte sich jedoch öfter mal nach vorne trauen.
juno mit seinen guten laufarbeit und bissig in den zweikäpfen ist auch gesetzt. ignovski auf rechts der sich mit sokratis abwechseln soll wer nach vorne stößt und ihn eben unterstützen soll da wir auf der seite zu anfällig sing. hunt wieder ins mittelfeld der offensiv vorne das spiel machen soll und ekici eher etwas defensiv der die bälle hohlen soll und das spiel mitaufbauen soll. für einen offensiven part ist er einfach zu langsam. auf links debruyne der mal mehr in die mitte ziehen sollte und mal einen ablassen sollte mit seinem guten schuss. petersen vorne der auf seine chancen lauern soll.
Das stimmt so nicht.
Ich fürchte, dass die Jungs so gefrustet sind, dass es gegen Hannover wieder nichts Zählbares für Werder gibt. 1:3....![]()

Ich kann mich vage daran erinnern, dass sowohl Strebinger als auch Wolf in den Spielen vor der Saison getestet wurden, und zu diesem Zeitpunkt keine Alternative zu Mielitz darstellten. Ob sich das inzwischen geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
Selassie auf RA? Auch ne interessante Idee. Könnte funktionieren.
War nicht meine Idee, sondern CampinosAnsonsten ne sehr gute Idee! :daumen:

War nicht meine Idee, sondern Campinos![]()
Da hat der gute Campino mal ne sehr gute Idee gehabt! :daumen:_______________________strebinger_______________________
theo_____________luki________________papa____________iggy
_____________________ekici______juno____________________
__________________________hunt________________________
_____kevin_____________________________________elia_____
_________________________akpala________________________
Es wird ein klareres 3:0 für den SVW!!!
... Ich frage mich ob er sich so kurzfristig umstellen kann.... :daumen:

Ob ihr es glaubt oder nicht... ich hoffe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart folgt ohnehin 'ne Klatsche und dann wird es auch für TS (endlich) eng. :daumen:

:eek: