Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leiden muss.Ich hoffe, dass wir kurz vor dem Spiel gegen Inter in der Presse lesen dürfen "Endspiel um das Achtelfinale in der Königsklasse", glaube aber, dass eher so etwas zu lesen sein wird: "Spiel um einen ehrenvollen Abschied aus der Königsklasse!"
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Mannschaft so steigern kann und noch 6 Punkte holt.
Ich denke es wird ein müdes 0:0 oder ein heisses 3:0 für Famagusta!
Fama wird brennen. Für sie ist das die große Chance, ein Sieg und eine zeitgleiche Niederlage von Pana bei Inter und sie sind im Achtelfinale. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie sich nur hinten rein stellen. Am 6. Spieltag müssen sie nämlich nach Athen, und das ist alles andere als einfach. Die werden versuchen, das Weiterkommen schon gegen uns perfekt zu machen.
Vielleicht ist das unsere Chance. Aber ich befürchte eine neuerliche bittere Niederlage.
...Jede Serie endet mal. Irgendwann muss Anorthosis Famagusta mal wieder ein Heimspiel verlieren und irgendwann muss Werder Bremen mal wieder ein CL-Auswärtsspiel gewinnen.

Wechsel:
55' Frings > Niemeyer (Gelb/Rot gefährdet)
67' Özil > Vranjes
77' Almeida > Rosi
[]