Das MF mit Hunt, deBruyne und Junuzovic ist einfach zu offensiv, da fehlen Giftigkeit, (Defensiv-) Einsatz und taktische Fouls zur rechten Zeit.
Lieber würde ich da Fritz sehen, aber der fällt ja nun erstmal aus. Deshalb eine Chance für Bargfrede. Überhaupt muss sich jetzt personell was tun, Spieler aus der 2ten Reihe sollten ihre Chance kriegen, schon um der (bisherigen) ersten Elf klar zu machen, dass sie keine Stammplatzgarantie bis Saisonende haben.
------------------------ Mielitz -----------------------
-- G-Selassie --- Prödl --- Sokratis --- Ignovski --
-------------- Bargfrede -- Junuzovic ----------------
--- Arnautovic ------- Hunt ---------- Elia --------
---------------------- Füllkrug ------------------------
Ich könnte mir aber auch ganz andere Systeme vorstellen. Natürlich ist es blöd mitten in der Saison zu experimentieren, aber so wie die letzten Spiele kann es nicht weiter gehen.
Also entweder Rückkehr der Raute mit z.B.
-- Ignovski --- Prödl --- Sokratis --- Schmitz --
-------------------- Bargfrede --------------------
------- G. Selassie ------------- Junuzovic ----------
----------------------- Hunt -------------------------
------------ Petersen ------ Füllkrug ---------------
oder 3-er Kette mit z.B.
---------------------- Mielitz --------------------------
---- Sokratis ------ Prödl ------- Lukimya -----------
----------- Bargfrede ---- Junuzovic -----------------
- G. Selassie ------ Hunt -------- deBruyne --------
------------- Petersen ---- Füllkrug ------------------
Was ist eigentlich mit Trybull und Ekici? Sind die wirklich so grotting im Training bzw. der U23? Vom Potenzial her, wären die beide doch auch Kanditaten um im MF für mehr Stabilität zu sorgen.
Wenn sich nicht gewaltig was tut, in Aufstellung, Einstellung und Ausrichtung, dann werden wir gegen Gladbach nicht viel holen.
Danach dann Fürth auswärts und Mainz zuhause, da müssen dann einfach Siege her, sonst wir die Trainerdiskussion wieder ernsthaft losgehen.
Lieber würde ich da Fritz sehen, aber der fällt ja nun erstmal aus. Deshalb eine Chance für Bargfrede. Überhaupt muss sich jetzt personell was tun, Spieler aus der 2ten Reihe sollten ihre Chance kriegen, schon um der (bisherigen) ersten Elf klar zu machen, dass sie keine Stammplatzgarantie bis Saisonende haben.
-- G-Selassie --- Prödl --- Sokratis --- Ignovski --
-------------- Bargfrede -- Junuzovic ----------------
--- Arnautovic ------- Hunt ---------- Elia --------
---------------------- Füllkrug ------------------------
Ich könnte mir aber auch ganz andere Systeme vorstellen. Natürlich ist es blöd mitten in der Saison zu experimentieren, aber so wie die letzten Spiele kann es nicht weiter gehen.
Also entweder Rückkehr der Raute mit z.B.
-- Ignovski --- Prödl --- Sokratis --- Schmitz --
-------------------- Bargfrede --------------------
------- G. Selassie ------------- Junuzovic ----------
----------------------- Hunt -------------------------
------------ Petersen ------ Füllkrug ---------------
oder 3-er Kette mit z.B.
---------------------- Mielitz --------------------------
---- Sokratis ------ Prödl ------- Lukimya -----------
----------- Bargfrede ---- Junuzovic -----------------
- G. Selassie ------ Hunt -------- deBruyne --------
------------- Petersen ---- Füllkrug ------------------
Was ist eigentlich mit Trybull und Ekici? Sind die wirklich so grotting im Training bzw. der U23? Vom Potenzial her, wären die beide doch auch Kanditaten um im MF für mehr Stabilität zu sorgen.
Wenn sich nicht gewaltig was tut, in Aufstellung, Einstellung und Ausrichtung, dann werden wir gegen Gladbach nicht viel holen.
Danach dann Fürth auswärts und Mainz zuhause, da müssen dann einfach Siege her, sonst wir die Trainerdiskussion wieder ernsthaft losgehen.