Man steht ja immer unter den Eindrücken der letzen bzw. des letzten Spiels und die waren alles andere als gut.
Wir mich gibt es hier viele Baustellen, eigentlich überall, nur 11 Spieler auszutauschen ist auch keine Lösung deshalb konzentrieren wir uns auf die Problemzonen bzw. Hauptproblemzonen und hier sehe ich 2! 1. Die Außenverteidiger, nach vorne kommt kaum was, dagegen fallen sie hinten zumeist dadurch auf, falsch zu stehen oder den Gegner in Ruhe Flanken zu lassen. Hier waren für mich sowohl Schmitz als auch Fritz gegen Augsburg eine einzige Katastrophe - hier würde ich zuerst ansetzen.
Der zweite Punkt ist das defensive Mittelfeld bzw. Juno. Er scheint als alleiniger 6er in den letzten Spielen schlichtweg überfordert, was auch wohl an der sehr offensiven Ausrichtung seiner Mittelfeldkollegen liegt. Dennoch würde ich auf Juno's Fleiß, in einer Phase wo wenig läuft (doppeldeutigkeit

) nicht verzichten wollen, sondern ihm einfach jemanden an die Seite stellen.
Offensiv scheint sich das Personal fast zu sicher zu sein. Die Außenpositionen Elia und Arni können anscheinend spielen wie sie wollen, sie sind sowieso konkurenzlos - hier würde ich in den nächsten Spielen auch mal ein Zeichen setzen.
Im Sturmzentrum hat man mit Petersen gut begonnen, dann aber Akpala gebracht, der noch nicht soweit ist und nun scheint Petersen die Sicherheit verloren zu haben... Also wie heißt dann die Lösung? Ich würde den jungen unbekümmerten Füllkrug reinschmeißen, der eine hervorragende Vorbereitung gespielt hat!
Das ganze sähe dann so aus:
----------------------------Mielitz-------------------------
Gebre Selassie--------Prödl--------Sokratis----------Hartherz
---------------------Fritz-----------Junuzovic--------------
Arnautovic------------------Hunt-------------------de Bruyne
--------------------------Füllkrug---------------------------